mhm das kenn ich nur zu gut. jedes bisschen schokolade wirs sofort gegessen...LaBrebisGaleuse hat geschrieben:Meine Mutter hat mir einen Adventskalender gemacht, bzw. habe ich den schon seit meiner Kindheit (ist selbst gemacht) und sie hat Geschenke daran befestigt. Sehr, sehr liebevoll. Sie weiss auch nichts von des ES, ist aber ein riesiger Schatz.
Na ja. Ich war so unbeherrscht und habe alle Geschenke abgenommen, geöffnet und alles Essen (Plätzchen, Süssigkeiten etc.), was da war, gefuttert - zu dem, was ich in der Wohnung hatte.
jap ich versteh wie du das meinst... ich habe eine kleine cousine, meine große liebemoni hat geschrieben:ontopic: mich quäält der gedanke dass mein kleiner bruder mir fast jeden abend im zimmer nebenan zuhören muss,wie ich mich bergebe total:( er ist so sensibel und ein kleiner engel,totz dem ganzem generve was er auch gut kann, und mit seinen 11 jahren ist das wirklich einfach nur unverantwortlich von mir oh ich ahbe so eine wut deswegen auf mich und selbst wenn ich mir vorher sage,dass ich ihm das nicht antun möchte,vergesse ich alle schuldgefühle nur um sie danach noch gößer zu machen
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“