Bibi hat geschrieben:
Wie ist es denn die letzten Tage?
Schaffst du es nicht zu erbrechen?
Und noch wichtiger, dabei auch zu essen?
Oder hungerst du, wenn du nicht erbrichst? Dann kommst du nämlich vom Regen in die Traufe.
Seit dem mit dem blut trau ich mich sowieso fast nicht zu erbrechen. Also ich habs bis auf ein einziges mal geschafft.
Ich weiß nicht wie viel ich dazu sagen kann ohne etwas falsches zu sagen..
und ich hungern schaff ich sowieso nicht, also ich esse. und das eher normal oder zu viel als zu wenig.
meiner meinung nach, ich weiß nicht ob ich es richtig einschätzen kann, falls ich wirklich krank bin.
Bibi hat geschrieben:So wie du schreibst glaube ich kaum, dass du es alleine schaffst wieder ein gesundes Essverhalten zu erlangen.
Und gesund bedeutet nicht, nicht mehr zu erbrechen. Gesund bedeutet auch ausreichen und ausgewogen zu essen und sich nicht ständig Gedanken darüber zu machen.
Wenn ich aber übergewichtig bin, ist es ja nicht gesund wenn ich mir keine gedanken darüber mache, oder?
ich mein ich kann meinen bmi oder mein gewicht nicht öffentlich hier schreiben, aber so wie ich jetzt bin ist es auch nicht gesund.
Bibi hat geschrieben:Doch es wird höchste Zeit, dass du dies tust, denn ich kann mich nur all meinen Vorrednerinnen anschließen, es wird NICHT BESSER!
Geh zu einer Beratungsstelle. Die Leute dort kennen sich aus und werden dich ganz sicher ernst nehmen.
Die können dir sicher auch helfen und Tipps geben, wie du es deinen Eltern sagen kannst. Also trau dich, du hast nichts zu verlieren!!!
Ich wüsste nicht wie ich es schaffen könnte mich je dazu zu überwinden dort hin zu gehen. ich bin wirklich wirklich feig wenn es sowas angeht. ich kann nichtmal alleine zum hausarzt oder so gehn. ich wüsste auch gar nicht wohin.. und was sag ich dort? "Hallo ich glaube nicht dass ich ein problem habe aber ja, hier bin ich."
und wenn ich schon zu feig bin um z.b. in einem restaurant selber zu bestellen wie soll ich mich dann traun alleine zu einer beratungsstelle oder so zu gehen?
hmm. :/
ps: danke dass ihr mir alle antwortet ( :