ich bin neu hier und ich habe mich jetzt mal angemeldet weil ich das umbedingt fragen muss, ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich bulimie habe, aber in letzter zeit erbreche ich wieder immer öfter nach dem essen das erste mal hab ich das mit 12 gemacht. das ist jetzt 5 jahre her, dazwischen war aber sicher schonmal ein ganzes jahr indem ich nicht erbrochen habe. okay zu meiner frage:
ich habe gestern das erste mal nachdem erbrechen gemerkt dass wenn ich spucke ein bisschen blut drinnen ist, in dem erbrochenen war aber nichts zu sehen (ich achte immer ziemlich drauf da ich davor schon lange angst habe, ich spucke dann auch immer ins waschbecken und sicher zu sein dass kein blut da ist) nachdem ich heute öfters erbrochen hab war wieder blut in der spucke aber nur ganz wenig,.. trotzdem ich hab angst dass ich irgendwas in mir kaputt gemacht hab._.
sollte ich mir vielleicht sorgen machen oder übertreibe ich nur?
und ich hab aber auch das gefühl dass ich ein bisschen verkühlt bin mein rachen tut weh kann das was damit zu tun haben?
und es kommt mir so vor als käme das blut eher von der nase als von unten beim magen, kann das sein?
blut spucken? (nicht viel aber ich hab voll panik)
#1The greatest cruelty is our casual blindness to the despair of others.