Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

Ich kann nicht mehr.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

verwirrt .. einfach nur verwirrt, weil mir mein spiegel immer wieder ins gesicht lügt und ich die wahrheit stets von anderen hören muss ... wie kann es denn sein, dass man eine umgekehrte köperschemastörung hat? :( :evil:
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

moon_willow: wie meinst du das? :? :? In sachen körperwahrnehmung weiß ic auch nciht ob ich realistisch denke/sehe oder eben nicht..aber andere sagen mir nichts,manchmal würde ich es mir wünschen,an anderen tagen wiederum denke ich,es ist gut so.alles liebe für dich!!

ich fühle mich hilflos,motivationslos und auf der anderen seite habe ich so unglaubliches verlangen danach meine träume zu erfüllen
http://fruehlingswindundbluetenstaub.blogspot.com/

@moni: naja ich sehe mich scheinbar im spiegel dünner, als ich bin (falls ich das denn überhaupt noch ansatzweise bin) .. ich habe in den letzten monaten von unterem NG/ leichtem UG auf mittleres/hohes NG zugenommen und sehe einfach fast keinen unterschied . ich merke es nur an meiner kleidung, da passt mir so gut wie gar nichts mehr , zumindest was hosen betrifft. und ich frage mich einfach, wie es sein kann, dass ich in den spiegel sehe und mich okay finde. allerdings nur solange, bis ich wieder mal eine ältere hose anziehen möchte und ich sie gerade so über die knie kriege -.- oder wenn ich meine maße nehme (auf die waage traue ich mich schon lange nicht mehr).. oder wenn ich von anderen damit aufgezogen werde (passiert meistens gerade dann, wenn ich esse :roll: ) . ich fühl mich so schlecht :(

und ich glaube, du hast sicher keinen grund, dich hilflos zu fühlen ! egal was du dir erträumst, das schaffst du ! :)
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

- Che Guevara -

moon_willow: ja genauso ist es bei mir auch!genauso!man zweifelt so sehr,ich merke es auch nur an der kleidung und wenn irgendetwas wickt ist der tag im eimer..und wenn ich an das essen denke was ich zu mir nehme,dann denke ich dafü ist es noch ganz ok.ich weiß nicht was der grund dafür ist,denn dünn fühle ich mich nicht aber auf jeden fall fühle ich mich richtig dick (ich ahbe keine ahnung ob das schon triggert oder so :? :? ) aber so vie,wie ich denke,so viel habe ich dann auch nicht. Es ist zum ''haareraufen'' :!: :!: schön,dass es anderen genauso geht,obwohl es sich total absurd anhört..
http://fruehlingswindundbluetenstaub.blogspot.com/

es ist wirklich sowas von absurd, du sagst es .. ich habe blöderweise nicht mal den trost, dass ich ja auch genug esse, nein, nicht mal das. ich ernähre mich praktisch nur von lebensmitteln, die sicher nicht einmal meinem grundumsatz entsprechen und trotzdem nehme ich zu. ich weiß auch nicht, mich macht das zurzeit einfach so fertig, dass ich nicht weiß, was ich machen soll. am liebsten würde ich gerade rausgehen und joggen oder irgendwas, weil ich es nicht aushalte, hier zu sitzen und schon fast zu fühlen, wie noch mehr fett ansetzt. und das, obwohl ich eigentlich eher hunger hätte. ach mann ... :|
- Sprichwort -

- Che Guevara -

VERARSCHT!

Nachtrag: Völlig wertlos. Irgendwas mach ich falsch... :cry: Oder ist alles an mir falsch? :roll:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Di Dez 06, 2011 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Einfach nur vollgefressen. Seit 2 Stunden quäle ich mich und es hört nicht auf. :cry: Und dabei kann ich eigentlich stolz auf mich sein. Hab zu der üblichen Mittagsration auf der Arbeit noch n belegtes Brot zusätzlich gegessen. Wollte mich mal austesten, wie "belastbar" ich mittlerweile bin. Wohl doch noch nicht so doll :cry: Wenigstens weiß ich jetzt, was das Wort "pappsatt" bedeutet... :roll:

Määääääh!
Schlechtes Gewissen. :|
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus