Hallo!
Hab mich nach jahrelangem Stöbern auch mal registrieren lassen...
Die Bulimie hab ich jetzt bald drei Jahre und bin seit etwa 1 1/2 Jahren deswegen in Therapie. Hab in letzter Zeit wohl immer mehr das Gefühl zu wissen, dass die Bulimie mir so mein Leben versaut, dass das Leben letztendlich, wenn ich mich von ihr verabschiedet habe, nur besser werden kann. Mein Kopf sagt das, aber ich schaffe es einfach nicht wirklich zu wollen. Und mein Doppelleben zu beenden, indem ich mir so verlogen und schwach etc. vorkomme, dass ich niemand wirklich an mich ranlasse und mich ständig wie ohne Halt fühle.
Gestern ist mein Freund für ein Jahr ins Ausland, nach Frankreich gefahren und es haut mich gerade wieder völlig um. Meine Bulimie hat nämlich bei einem 1- jährigen Auslandsaufenthalt von meinem früheren Freund angefangen!
Habe keine Lust zu kämpfen, habe keine Lust zu leben. Die Bulimie scheint mir gerade das, was das alles erträglich macht, mich nichts mehr spüren lässt...
Ich weiss einfach nicht mehr weiter, weiss nicht damit umzugehen, komme mir wie ein kleines Kind vor, dass ständig jemand an der Hand halten muss. Ich möchte einfach so gerne so stark sein, niemanden brauchen müssen, der mir zeigt, dass das Leben auch schön sein kann!
Hi du
Das tut mir leid, aber aufgeben darfst du deswegen echt nicht!! NIE!!! Tu ich auch ned, auch wenn ich mich jetzt "nur" noch 1 mal in der woche oder all 2 wochen übergebe, gib ich ned auf und fall in mein altes klischee zurück. ich halte dir den daumen und hoff natürlich, dass du die kraft wieder findest.
Das tut mir leid, aber aufgeben darfst du deswegen echt nicht!! NIE!!! Tu ich auch ned, auch wenn ich mich jetzt "nur" noch 1 mal in der woche oder all 2 wochen übergebe, gib ich ned auf und fall in mein altes klischee zurück. ich halte dir den daumen und hoff natürlich, dass du die kraft wieder findest.
Du hast die Kraft sicher in dir.
Du darfst nicht aufgeben.
Denk daran wie lange du nun schon kämpfst.
Die ganze Wut die duhast auf das ganze,
verleg sie auf deine Krankheit.Hol dir aus der Wut und dem Schmerz die Kraft weiterzukämpfen.
Du schaffst das.
Ich glaub an dich
Drück dich
lg bunny23
Du darfst nicht aufgeben.
Denk daran wie lange du nun schon kämpfst.
Die ganze Wut die duhast auf das ganze,
verleg sie auf deine Krankheit.Hol dir aus der Wut und dem Schmerz die Kraft weiterzukämpfen.
Du schaffst das.
Ich glaub an dich
Drück dich
lg bunny23