Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

Christinel hat geschrieben:du weißt am besten was dir hilft *umarm*
Ich wünschte, ich könnte von den echt beruhigenden Sachen etwas machen. Muss aber Präsenz zeigen (ok... Dank des Grundes für die Nervosität aber nicht mehr zu lange :mrgreen: ).

@Christinel: Blöde Umfeld, dass nicht mal erlaubt, dass Du mit Deiner Wut und Traurigkeit anders umgehen kannst! :( *umarm*

*ontopic*
INKOMPETENT!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

steppenwoelfin hat geschrieben:stabil, gehalten, geliebt.
das wünsche ich mir auch :roll: egal, wieviel ich an mir arbeite, ich kriege es ja doch........nicht...............hin.
butterfly26 hat geschrieben:auch irgendwie komisch, ich bin gespannt, was morgen rauskommen wird bei dem Gespräch :?:
magst erzählen? PN? *fragen-kann-ich-ja-mal*

Nachtrag: mir geht´s endlich besser, endlich zuhause, endlich mich verkrümeln :) mich bald in´s Bett einmümmeln und die Welt für eine Nacht (oder besser gesagt für ein paar Stunden) hinter mir lassen

Gefühlsfetzen Nummer 1 : wieviel kann man eigentlich fühlen, bis es zum system down kommt?

Gefühlsfetzen Nummer 2 : was meine ich eigentlich mit system down? :roll:

Gefühlsfetzen Nummer 3 : mir ist langweilig (meine da jetzt aber nicht, ich hätte nix zu tun - meine da was ganz anderes!)

Gefühlsfetzen Nummer 4 : um wieviel Prozent ist der Mensch ich-bezogen? zu 100%?

Gefühlsfetzen Nummer 5: immer diese Probleme mit den Präpositionen :roll: isch swere Sprahe Deuts
Zuletzt geändert von light-up am Do Dez 01, 2011 10:00, insgesamt 2-mal geändert.

sowas von breit, psychisch und physisch (nach 4 Stunden Schlaf)
Ich kann nicht mehr, muss aber... :cry: :evil:

und immer nur am Jammern
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Matschig. Ich hab quasi den ganzen Tag verpennt. Aber auch ein bisschen stolz, weil ich immerhin nichts Doofes gemacht hab. ;) Frage mich, ob ich die Bude nicht wenigstens für einen kleinen Spaziergang verlassen sollte.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

*dem Kätzchen mal eine Kuscheldecke hinleg und ein Schälchen Milch hinstell* Vielleicht hilft es ja. :)

*ontopic*
Obwohl ich weiß, wieso mein Körper grad so drauf ist, nervt mich dieser Dauer-Energie-Hunger schon etwas. Aber da muss man wohl durch als Frau. :lol:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Dez 01, 2011 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:*dem Kätzchen mal eine Kuscheldecke hinleg und ein Schälchen Milch hinstell* Vielleicht hilft es ja. :)
Dankeschööön, Feechen!! *genüsslichMilchaufschleckundinderKuscheldeckeeinroll*
Bin momentan eingekuschelt in meiner Decke und schaue einen Film- das tut soooo gut! :D

Und wegen deines Energie-Hungers:
Das kenne ich nur zu gut und der macht mich auch immer wahnsinnig...bei mir endet es nämlich dann meist darin, dass es in einen FA ausartet, weil ich vor lauter Hunger so viel esse und dann irgendwann einfach nicht mehr aufhören kann... :?
Aber dir passiert das hoffentlich nicht! *Kraftschick*Es ist auch echt schön, dass dein Körper dir in dieser Hinsicht noch verzeiht..meine Regel ist jetzt schon wieder 3 Monate lang ausgeblieben, dabei hatte ich sie seit Anfang des Jahres das erste Mal nach 3 Jahren wieder regelmäßig. :(
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen hat geschrieben:*genüsslichMilchaufschleckundinderKuscheldeckeeinroll*
Ooooh, süß! :mrgreen:
Klasse, dass Du so toll für Dich sorgen kannst. :)

Dankeschön fürs Kraftschicken! :) Hat prima gewirkt. Natürlich hab ich mich etwas vollgefuttert, aber da hab ich ja die ideale Ausrede. :mrgreen: Und ich vermute fast, dass wegen genau solcher Aktionen (und etwas höherem Gewicht als normal :roll: ) mein Körper weiß, dass es immer genug Energie geben wird.
Du hattest aber in den letzten Monaten so eine Belastung, dass das auch die Hormone wieder durcheinander würfeln kann. (Vielleicht doch mal zum Reden zu einer Frauenärztin? Unter Umständen kann sie da vielleicht auch homöopatisch was machen. Ich glaube da eigentlich auch nicht dran, aber es gibt so eine Sorte Kügelchen, die scheinbar echt was ins Gleichgewicht bringen. Das vergess ich nie, wie ich einmal so ein Ding bekommen hab und am nächsten Tag die Regel da war. :o )

@Nightmare: Cooool! :mrgreen: Ich mach mit! :)

*ontopic*
Glaube, ich hab mich innerlich entschieden, ob ich die anstehende Option wählen würde. Nun muss ich nur abwarten, ob es auch keine
Bild
war. :roll:
Also fühl ich mich... eine Mischung aus beruhigt und hibbelig.
Zuletzt geändert von weirdFairy am Fr Dez 02, 2011 0:12, insgesamt 1-mal geändert.

Komme wieder mal gar nicht in die Gänge und bin enttäuscht und ängstlich, weil ich immer noch keine Nachricht bekommen habe. :roll:

Hallo krisi, hab schon oft gehört, dass warmes Bier trinken helfen soll, die Erkältung rauszuschwitzen (Kollegin schwört darauf). Ich habs selber noch nie gewagt...grrrr...allein schon der Gedanke :?

Zu meinem derzeitigen Befinden: da ich heute früher das Büro verlassen will, habe ich mir zum Mittag grad noch die Nachmittagszwischenmahlzeit reingetrommelt, weil ich die nicht wegfallen lassen wollte :) . Jetzt sitz ich vorm PC und streichel mir mein vollgestopftes Bäuchlein, egal :roll: ...dass schaff ich, nachher ne Stunde heimfahren und dann gleich einkaufen, daheim aufräumen und dann ist auch schon wieder Abend.