ähm, darf ich mich bitte auch anstellen für ein Bettchen?? Hab soooo Aua . Tut so weh innen
piggi
Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3
#872edit : weil ich doch nicht jammern will ^^
Zuletzt geändert von Wollsocke am Di Dez 13, 2011 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
#873Arzt wäre bestimmt nicht verkehrt, so kann sich nämlich bei Frauen (!) ein Herzinfarkt ankündigen. 

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#874hermelin liest mal wieder schneller als ich editieren kann....
aber wir fahren jetzt auch ... meine freundin ist schon ihr auto holen ... :S

aber wir fahren jetzt auch ... meine freundin ist schon ihr auto holen ... :S
Drücke dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
Kann auch von der Wirbelsäule kommen, wenn man mal falsch gelegen hat, aber geh lieber auf Nummer sicher!
Alles Gute!

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#876*hust* *röchel*
bitte einmal Isolierzimmer... nach über 2 Wochen Erkältung ist es jetzt ne Bronchitis geworden wie ichs überhaupt noch nie hatte, ich huste daß ich glaub mir fliegt die Lunge weg - fühlt sich auch so an
Nebenhöhlen sind auch dicht, und der Hals tut weh...
bitte die Bazillenschleuder isolieren und mit reichlich Tee abfüllen, oder direkt zum Sondermüll. Danke.
Wenn irgendwer ne Lunge übrig hat würd ich die auch nehmen...
bitte einmal Isolierzimmer... nach über 2 Wochen Erkältung ist es jetzt ne Bronchitis geworden wie ichs überhaupt noch nie hatte, ich huste daß ich glaub mir fliegt die Lunge weg - fühlt sich auch so an

Nebenhöhlen sind auch dicht, und der Hals tut weh...
bitte die Bazillenschleuder isolieren und mit reichlich Tee abfüllen, oder direkt zum Sondermüll. Danke.
Wenn irgendwer ne Lunge übrig hat würd ich die auch nehmen...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#877piccola, ich geb Dir mal einen ordentlichen Teller Hühnersuppe, einen Riesenpott Zwiebelsirup, literweise Husten(löser)tee, Efeutropfen und eine Stadionflutlichtanlage aus Rotlicht. Und nun ab ins Karantänebettchen.
Schlaf Dich gesund!

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#878hihi, die Hühnersuppe hast du leider umsonst gekocht, bin Vegetarierin
aber den Rest nehm ich gern, danke! Vielleicht noch was gegen die Schmerzen in den Gelenken (vom Fieber) und im Brustkorb (von diesem Sch*** Husten) wäre toll...
*ins Bett kuschel*

aber den Rest nehm ich gern, danke! Vielleicht noch was gegen die Schmerzen in den Gelenken (vom Fieber) und im Brustkorb (von diesem Sch*** Husten) wäre toll...
*ins Bett kuschel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#879ohje, du arme
genauso gings mir letzte woche auch. bin nachts aufgewacht, weil mir alles weh tat und hatte über 39° fieber.
ist aber ziemlich hartnäckig - husten und schnupfen hab ich noch immer.
gute besserung!!

genauso gings mir letzte woche auch. bin nachts aufgewacht, weil mir alles weh tat und hatte über 39° fieber.
ist aber ziemlich hartnäckig - husten und schnupfen hab ich noch immer.
gute besserung!!
#880*mal die türe ganz leise aufmach*
*den kopf nach links und rechts bewege um zu schauen ob noch was frei ist*
*türe leise zumache und auf den zehenspitzen gehe*
*mich ins letzte eck in ein bettal verkriech und eine weile hier bleib bis ich nicht mehr sooooooo müde bin*
*schnarch*
*den kopf nach links und rechts bewege um zu schauen ob noch was frei ist*
*türe leise zumache und auf den zehenspitzen gehe*
*mich ins letzte eck in ein bettal verkriech und eine weile hier bleib bis ich nicht mehr sooooooo müde bin*
*schnarch*
#881ja, komm, schlafen wir um die Wette... der Chefdoc kann sicher ein großes Glasfenster einbaun damit wir uns sehen können und ich dich net ansteck *hust*
im Moment bin ich eher aufgedreht, mag daran liegen daß die letzte Ibuprofen ne Weile her ist und das Fieber natürlich wieder durchknallt, scheinbar gehts mir jensseits der 38,5 dann wie auf Drogen und aufgeputscht
alles recht abgefahren, das letzte Mal war ich mit 10 so krank
im Moment bin ich eher aufgedreht, mag daran liegen daß die letzte Ibuprofen ne Weile her ist und das Fieber natürlich wieder durchknallt, scheinbar gehts mir jensseits der 38,5 dann wie auf Drogen und aufgeputscht

alles recht abgefahren, das letzte Mal war ich mit 10 so krank

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#882aber wenn der nur ein glasfenster einzieht, dann schwirren doch die bakterien oben, links und rechts vorbei... dann ist das doch auch schon egal ob mit oder ohne glas..... ^^piccola hat geschrieben:der Chefdoc kann sicher ein großes Glasfenster einbaun damit wir uns sehen können und ich dich net ansteck *hust*
*tröst* *über kopf streichel*piccola hat geschrieben:alles recht abgefahren, das letzte Mal war ich mit 10 so krank![]()
komm große... schlafen...
#883nö ich mein nen Wanddurchbruch ins nächste Zimmer und da dann ne Glaswand rein - da geht nix durch

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#884geht körperliche erschöpfung auch als krankheit durch? dann will ich ein bett hier
ob mit oder ohne glas is mir egal
ob mit oder ohne glas is mir egal
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#885das hatten wir doch irgendwann schonmal... da muß noch der Darkroom zum Ausschlafen sein, oder? Bin grad mal kurz aufn Beinen, ich such mal (der Chefdoc schwänzt glaub ich)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love