Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

völlig nutzlos! und völlig fehl am platz! was trolle ich mich überhaupt hier her, wenn ich am donnerstag arbeitlos bin (... und dann immer noch aufkreuzen sollte... :roll: )
ich hasse das alles! :cry: ... und ich wünsche mir ein LEBEN!

Nachtrag: Wenn ich an meinen Ex denke, werde ich richtig wütend auf ihn, dass er NULL auf das Hilfsangebot reagiert hat und sich auch hinterher nicht mehr gemeldet hat! :evil:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mo Nov 28, 2011 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdfairy: oh nein,ist das sicher mit der arbeitslosigkeit?oder war das eine ''übertreibung'' obwohl man mit soetwas eigentlich keine scherze macht.. ich sende dir ganz viel kraft mit dem gefühl der wut und der utzlosigkeit umzugehen..

ich fühle mich alleine,missverstanden (meine mutter hat narben auf dem am entdeckt und gesagt ''na,braucht madame mal wieder aufmerksamkeit?'') und absolut hilflos

moni
http://fruehlingswindundbluetenstaub.blogspot.com/

stabil, gehalten, geliebt.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

So außer mir vor Wut wie schon lange nicht mehr!
Und ärgerlicherweise dabei noch verdammt dämlich, weil ich eigentlich keinen Grund dazu habe! :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ekelhaft, hässlich und extrem dumm ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich könnte kot*** so geht das nicht, das kann man mit mir nicht mehr machen!!! :evil:
Sie meint es nur gut, aber das hilft mir nicht :(

Nachtrag: schei***, warum bin ich so feige? :evil: :(
Zuletzt geändert von Christinel am Di Nov 29, 2011 17:00, insgesamt 3-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ganz merkwürdig. Jedenfalls so, als käme ich mit mir selbst und meinen Gedanken gar nicht klar.
Immerhin motiviert, ein bisschen nach draußen zu gehen jetzt.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

total verschlafen
Bild
Was ich hier zusammenpenne, geht so langsam auch nicht mehr an! :roll: ... nicht mal, wenn man es Winterschlaf nennen würde... :mrgreen:

Nachtrag: ... gar nicht gut... Wie soll ich denn die Nervösität jetzt aushalten? :roll:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mi Nov 30, 2011 9:30, insgesamt 2-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Nachtrag: ... gar nicht gut... Wie soll ich denn die Nervösität jetzt aushalten? :roll:
hoffe es ist nicht mehr sooo lange bis zum Gespräch *umarm*
es kommt drauf an, spazieren gehen, Wohnung aufräumen usw. sind immer so die allgemeinen Ratschläge, aber du weißt am besten was dir hilft *umarm*

*ontopic*
unendlich traurig :cry: und wütend :evil: (habe mich aber schon wieder gut ruhig gestellt)
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Nov 30, 2011 9:44, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer