Re: Ephedrine

Aah okay sorry das meintest du mit Streckmitteln! Ich dachte du redest von Laktose, Natron und diese Mittel die einfach das Volumen vergrößern sollen ohne viel zu kosten... Crystal wird glaub ich auch mit Kokain zusammengemischt, dieses Streckmittel ist natürlich stark abhängig machend.

Das muss schlimm sein für dich dass du bei jedem Nasenspray schauen musst was drin ist und vieles nicht nehmen darfst... Aber wahnsinn dass du es geschafft hast!

Liebe Grüße
Es gibt Tage, wo man so traurig ist, dass man sich noch trauriger machen möchte. Gustave Flaubert

Wahrscheinlich kann man vom Nichtwollen seelisch nicht leben; eine Sache nicht tun wollen, das ist auf Dauer kein Lebensinhalt. Thomas Mann

Re: Ephedrine

danke schön pustkuchen aufmunternde Worte tun dich immer gut.langsam hab ich mich dran gewöhnt und weiß bei den meisten sachen was ich nehm kann und was nicht ..ich seh das so ich hab mir das selbst zu zuschreiben ich hab mich damals verführen lassen ob wohl meine Erziehung sehr stark dagegengesprochen hat.Ich wollte damals nicht habe aber mein Bauchgefühl ignoriert das mir gesagt hat LASS ES!!! ich musste meinen Dickschädel mal wieder durchsetzen und das ist eben die Konsiquenz daraus desshalb jetzt noch mal : Drogen egal welche Worm sind schädlich man hat sie NIEMALS unter Kontrolle sie sind IMMER heimtükisch machen dich kaputt und vorallem zerstörren sie auch dein Umfeld die Menschen die dich lieben und hilflos mitansehn müssen wie du langsam zerbrichst.das ist es nicht wert :)
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.