Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

hermelin hat geschrieben:dumm und verunsichert, weil ich absolut NICHTS Positives annehmen kann.
Wenn mir jemand ein Kompliment macht oder irgendwas anderes Nettes sagt, wandle ich es gedanklich sofort ins Gegenteil um und bin der festen Überzeugung, dass es nur so, also negativ, gemeint sein konnte und nicht so, wie es mir gesagt wurde .... :|
AMEN! bei mir genauso... kann ja nicht ernsthaf wen geben der MICH wirklich mag / interessant findet :roll: :|
es ist so so schwer was positives an sich ran zu lassen... es macht doch nur ängstlich, unsicher, verletzlich...

fühl mich:
* wach
* kalt
* fühlen psychisch tu ich gar nix gerade
Zuletzt geändert von wasserwesen am Mi Nov 23, 2011 0:50, insgesamt 1-mal geändert.

wie ein gewaltiger Fettklos
zu hässlich, um es noch irgendwie beschreiben zu können
verdummt, beschämend und beschämt
überflüssig
abartig
ziellos, sinnlos, leblos
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:wie ein gewaltiger Fettklos
zu hässlich, um es noch irgendwie beschreiben zu können
verdummt, beschämend und beschämt
überflüssig
abartig
ziellos, sinnlos, leblos
Ganz blöde Frage: Was bringt es Dir, Dich so zu fühlen? (Im Ernst!)

*ontopic* Irgendwie auf der Kippe. Und wieder mal unsicher. :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

light-up hat geschrieben:schon lange genervt von dieser Unperson :evil:
Was ist das denn für eine menschenverachtende, respektlose Beschreibung für eine Person die "nur" nervt :evil:

traurig :cry:
einsam
fett
häßlich
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

weirdFairy hat geschrieben:Ganz blöde Frage: Was bringt es Dir, Dich so zu fühlen? (Im Ernst!)
Dass es nichts 'bringt', weiß ich...die Gedanken und Gefühle kommen meist in der Nacht, aktuell kann ich davon nicht sprechen.

Drücker an alle, denen es hier so schlecht geht! :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:Dass es nichts 'bringt', weiß ich...die Gedanken und Gefühle kommen meist in der Nacht, aktuell kann ich davon nicht sprechen.
Nee, wirklich im Ernst. Mein Therapeut hat mich vor einiger Zeit darauf gestupst, dass wir vieles machen, damit wir etwas anderes nicht tun müssen oder uns nicht damit auseinandersetzen müssen. Wir stopfen uns mit Essen voll, um manche Gefühle nicht zu spüren. Wir tun uns weh, um inneren Schmerz nicht ertragen zu müssen. Vielleicht bringt es Dir auch in irgendeiner Hinsicht etwas, wenn Du solche Gedanken hast.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ungeschickt; eigentlich war ich guter Stimmung und habe mich dann selbst wieder runtergezogen. Oder war das Lachen nur wieder vorgegaukelt?
Unsicher, weiß ja selbst nicht mehr, was authentisch ist und was Schauspielerei.
Selbstgefühl verloren? :?