ich will nicht mehr

hab gestern vorgehabt zu essen und nicht zu erbrechen aber als ich diese riesenportion spaghetti bolognese gegessen hab bin ich sovort aufs klo um zu kotzen mein freund hat es gott sei dank nicht gemerk ich hab im gsagt das ich durchfall hab und er hats sovort geglaubt manchmal hät ich gern das er es weis vielleicht würde er mir helfen aber wenn ich es ihm sage was ist wen er dann sch luss macht
heute hat meine beste freundin wegen der bulimie geweint es tut mir so leid das sie wegen mir weint ich hasse mich dafür ich will den scheiß nicht mehr fressen kotzen an was anderes kann ich gar nicht mehr denken ich will das nicht mehr hab am abend pizza gegessen als ich kotzen gehn wollte hat mein vater angerufen dan mein freund und dann wollte meine schwester mit mir reden und als ich dan endlich am klo wasr gings nicht mehr es ist nicht mahl 1/4 rausgekommen ich hab mich ur scheisse gefühlt :cry:

ciao Lani

Liebe Lani, ich kann dich nur zu gut verstehen!!! ich denke es wird Zeit dass du was an der jetztigen Situation änderst wenn sie dir so unerträglich ist! Es liegt einzig in deinen Händen und ich bin sicher, deiner Schilderung zufolge, dass du genug Willenskraft besitzt daraus zu kommen! Glaub mir, es lohnt sich zu kämpfen, auch wenn aller Anfang sehr hart und schwer ist! Zunächst solltest du auch deinen Freund in dein Problem einweihen. Ich bin sicher, er wird dich nicht verlassen, sonst ist er es auch nicht wert (leichter gesagt als getan) aber auch bei mir, hat niemand abstoßend reagiert, als ich die Wahrheut zutage gebracht habe, vor einem guten Jahr. Du solltest dir klarmachen, dass du nicht Schuld bist an deiner Krankheit, weil man an Krankheiten nie Schuld ist! Tu dir selbst den Gefallen und lass dir helfen, ganz alleine wirst du da wohl nicht rauskomen und ein Leben ohne Bulimie ist wirklich so schön!!!
Ich wünsche dir alles alles Liebe und bitte lass dir wirklich helfen, ich glaub an dich, hab es ja selber auch geschafft nach 7 1/2 Jahren...
Christine

leider ist das alles nicht so leicht ich kann mir schon vorstellen das ein leben ohne bulimie schön ist aber ich pack das irgendwie nicht
ich denk mir auch oft das das ein scheiss ist aber wenn ich dan was ess oder einen FA hab ist das alles vergessen

lani

Re: ich will nicht mehr

hi Lani!Ich kenne dieses gefühl nur zu gut!Sie ganze zeit möchte ich normal essen ohe an das dannach zu denken!Ich habe gerade gegessen und warte nur bis meine Mutter weg ist!Aber ich kann oft nicht mehr!In der Schule wird es auch imma schlechter, weil ich den ganzen tag nur an essen und kotzen denke!wie sieht es bei dir mit einer Therapie aus?Nati

ciao Lani[/quote]

bei mir wird es in der schule auch immer schlechter weil ich mich nicht mehr konzentrieren kann
ich schafs nichtmal eine minute an was andres zu denken
ich kann auch mit keinem mehr so richtig reden weil ich dauernd nur das eine thema im kopf hab
ich will auch nicht mehr weg gehen will am liebsten den ganzen tag im bett liegen ich wünscht ich würd endlich aufhören können mit dem k*
mit den FAs wirds bei mir immer besser aber alles andere k* ich raus

ich will keine therapie machen weil ich nicht will das meine eltern von dem k* erfahren
das einziege das mir hilft ist meine beste freundin
die weis es und hatte selber schon mal essstörungen

ich hoff du schafst es normal zu essen

ciao lani