Könnt ihr mir helfen und sagen, was ihr über den Traum denkt, den ich letzte Nacht hatte:
Irgendwie war ich auf nen Ball mit lauter Mädels die ich nicht kannte und einer vom Studium. Der Ball war in der TU-Bibliothek. Danach wollte ich heim, hab aber meinen letzten Zug verpasst. Bin dann am Bahnsteig gestanden und wollte zumindest ein Stück mit nen anderen Zug fahren. Plötzlich seh ich, dass am anderen Bahnsteig ein Zug zu mir nach Hause angeschrieben ist. Auf meinem Bahnsteig kommt aber schon ein anderer Zug. Und trotzdem spring ich auf die Schienen. Aber was mich so erschrocken hat: Ich habe einen kleinen blonden Jungen, mit bissi längeren Haaren, schlank, mit weißem T-Shirt, ich glaub blauen Augen,...einfach mitgestoßen...ich hab ihn einfach auf die Schienen vor mir gestoßen

Ich hab uns dann beide rechtzeitig noch weitergeschubst zur anderen Seite, so dass uns nichts passiert ist. Hab ihn dort hinaufgeholfen und in den Arm genommen und fürchterlich zu weinen begonnen. Mich tausend mal entschuldigt, dass ich das nicht wollte, und dass es mir so unendlich leid tut. Ich hab ihn echt fest gehalten und er hat auf mich eingeredet, dass es schon in Ordnung ist,....dass nichts passiert ist und alles gut. Dann sind auch seine Eltern und seine Schwester rüber gekommen. Ich hab die Mutter angeschaut und ihr gesagt, wie Leid es mit tut...sie hat gemeint, dass sie weiß, dass es mir leid tut, aber dass sie die Angst in den Augen ihres Sohnes gesehen hat, als er hinuntergefallen ist und dass sie diesen Blick nie vergessen wird. Ich hab dabei die ganze Zeit den Jungen in den Armen gehabt und wirklich dauernd wiederholt wie leid es mir tut und fürchterlich geweint...aber das schlimme: Ich wusste die ganze Zeit, dass ich den Jungen bewusst mitgestoßen habe...ich hab keine ahnung warum und ich wollte auch nicht dass ihm was passiert aber mir war bewusst, dass ich ihn gerade auf die schienen stoße, obwohl ein Zug kommt. Auch wenn es mir tatsächlich leid getan hat...
Verdammt ich kann doch nicht sowas träumen,oder??? Ich hab das Bild von dem Jungen so genau vor Augen...und auch dieses Gefühl, wie ich ihn gehalten hab und diese endlose Verzweiflung...ich bin aufgewacht und hab all das so extrem gespürt, dass ich zuerst dachte es wäre echt passiert...
Hab Angst schlafen zu gehen....ich mein...es war ein kleiner Junge! Ein kleiner unschuldiger Junge und ich hab ihn auf die Schienen gestoßen!!! Ich würde sowas NIE tun, aber ich hab einfach so viele Details noch vor Augen...ich SPÜR die Berührung, wie ich ihn stoße richtiggehend...ich hab das Gefühl des Fallens in mir...und wie ich uns weitergedrängt habe. Und diese endlose Verzweiflung und Trauer...ich weiß, es war NUR ein Traum aber es kommt mir so real vor