Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

seit 2 Uhr wach ,gleich zum Frühdienst. :shock:
Momentan jedoch ausgeruht,hab heut viel vor.
Anträge für Kliniken grad fertig gemacht.
Gefrühstückt -> nicht gek...,Völlegefühl ist nicht so sprickelnd,aber ich halte es aus.... :oops:
Einen netten Wochenanfang an Euch alle und viel Erfolg! :wink:
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

Schrecklich. Mir ist die letzten Tage nur noch übel ... und die blöden Tropfen helfen überhaupt nicht. :evil:
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Ich will einfach nur noch weg! :cry:

ich schwanke zwischen schei*ebauen, mich krankschreiben lassen oder ins schicksal ergeben und zeigen, dass ich gar nichts kann und eine versagerin bin. manchmal wäre es wirklich das beste, gar nicht mehr da zu sein :cry:
was kann ich denn dafür, dass ich depri bin? :cry: soll ich mich jetzt vor die versammelte mannschaft stellen und sagen: "hey, ich hab depris und bin froh, wenn ich überhaupt meinen alltag ohne pflichten gebacken bekomme? :cry:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mo Nov 21, 2011 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ich friere und bin mal wieder total verunsichert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hilflos, unfähig und von Schmerzen gepeinigt... :(

kann das nicht iwann mal aufhören?!
warum muss ich gerade jetzt wieder ins tiefe Loch fallen?!
und wieso gibt es für solche Situationen nirgends eine Notleine, um den Fall wenigstens zu verlangsamen??

:( :(

mariella hat geschrieben: kann das nicht iwann mal aufhören?!
warum muss ich gerade jetzt wieder ins tiefe Loch fallen?!
und wieso gibt es für solche Situationen nirgends eine Notleine, um den Fall wenigstens zu verlangsamen??
Das kann ich echt nur unterschreiben! :(
Wenn Du die Notleine gefunden hast, würde mich auch interessieren, wo sie ist! :?

Wenn Du magst, schick ich Dir mal eine Umarmung rüber. ... so unter Weggefährten auf dem Weg abwärts. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

einfach nicht gut genug ... ich will einmal gut genug sein :cry:
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

dumm und verunsichert, weil ich absolut NICHTS Positives annehmen kann.
Wenn mir jemand ein Kompliment macht oder irgendwas anderes Nettes sagt, wandle ich es gedanklich sofort ins Gegenteil um und bin der festen Überzeugung, dass es nur so, also negativ, gemeint sein konnte und nicht so, wie es mir gesagt wurde .... :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

realitätsverneinend. Ein Horrorereignis jagt das nächste, ich weiß nicht, woraus ich überhaupt noch irgendein bisschen Kraft ziehe. :cry:
Vermutlich kann ich nur dadurch fortbestehen, dass ich mir einrede, bald aus einem sehr schlechten Film aufwachen zu dürfen.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer