Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

Ich bin wütend, so wütend auf diese Person, WÜTEND!!!
Zuletzt geändert von Kittycat82 am Do Nov 17, 2011 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

müde und erschöpft, dabei habe ich überhaupt nichts Anstrengendes getan.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

richtig richtig kotzübel. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Christinel hat geschrieben::cry:
muss mich so zusammenreißen, denn überall rumheulen... :evil:
*mal in den Arm nehm*

*ontopic*
Ich fühle mich zum k*****. :cry: Wünschte, ich hätte dieses blöde Bild gar nicht gemalt. :cry: Die Zeit hätt' ich mir sparen können.
Hm, dabei wollte ich doch Rückmeldung. :( Wer konnte ahnen, dass diese so niederschmetternd ausfällt? (Jeder realistische Mensch hätte das ahnen können!) Aber ich darf ja nichts gegen mich und meine Fähigkeiten sagen! :cry: Mich kotzt dieses ganze Schöngerede dermaßen an!
Wieso kann ich nun nicht damit umgehen? Weil es mir zeigt, dass ich das nicht kann? :cry: Sollte es lassen...
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

total ausgenutzt .... "wer ist das denn alles Schuld?!?" , Dankeschön auch. :cry:
Mir laufen grad schon wieder so die Tränen runter, was hab ich bitte getan, dass mir für ALLES die Schuld gegeben wird?
Versuche immer auf alles und jeden Rücksicht zu nehmen, wie es mir geht, interessiert niemanden, 'darf' es wohl auch nicht, sonst könnte man mir ja nicht mehr für alles Mögliche die Schuld zuschieben. :cry:
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Hm zum einen erleichtert weil ab jetzt der Lieferdienst nicht mehr liefert und ich auf dem Trockenen sitze.
Zum anderen verärgert weil ich nicht weiß woher dieser innere Druck kommt und warum ich dann in letzter zeit wieder FAs bekomme????
Keine Ahnung es ist anstrengend und ermüdend dabei muss ich 100 % topfit sein fürs Studium.
Ich fühle mich auch ein bisschen veräppelt von mir selbst. Klar ich habe eine fast perfekte Maske auch mir selbst gegenüber aber wieso jetzt. keine ahnung stille und manchmal einen funken erleuchtung....
ich weiß nicht
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

wieder gefangen in Gedanken an bessere Zeiten
was ist passiert, dass ich so unfähig bin, irgendetwas Produktives zu schaffen?
:cry: :cry: :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Christinel hat geschrieben:ich kann einfach nicht mehr :cry:
traurig
ohne Hoffnung
kraftlos
Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, ich schick Dir eine Umarmung.
Nightmare hat geschrieben:wieder gefangen in Gedanken an bessere Zeiten
was ist passiert, dass ich so unfähig bin, irgendetwas Produktives zu schaffen?
:cry: :cry: :cry:
Kann es sein, dass Du Dich unter Druck setzt? Kenne ich von mir leider auch. "Es ging doch früher auch! Warum geht es jetzt nicht mehr?!" ... und dann ist es aus. :(
Kann Dir leider keinen brillianten Tip geben. :? Selber laufe ich dann immer vor allen Tätigkeiten weg, um ja nicht wieder den Unterschied zu früher zu spüren. Aber eine Lösung ist das nicht. :roll:
Wenn Du magst, schick ich Dir auch eine Umarmung.

*ontopic*
Gut! :D Ja, ich fühle mich tatsächlich gut. :mrgreen: War ein sehr schöner Abend auf einer sehr schönen Veranstaltung. Und hab gleich noch mein eigenen musikalischen Vorllieben besser kennengelernt, auch wenn ich immer noch nicht weiß, wie das Zeug heißt. :)
Hab grad so viel Sonne im Herzen, dass ich euch allen gern ein bisschen davon abgeben würde.
Bild
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

hannnah hat geschrieben:nicht lebensfähig/beziehungsfähig/datefähig
nicht wert interessant hübsch süß oder sonst was gefunden zu werden
müde
kaputt
wahnsinnig unsicher
fühle mich genau so, hannnah. :(
Liebe Grüße

- Richard Nixon