Bauchkrämpfe-Blut-Ich mache mir Sorgen

Hallo. Ich bin nach langer zeit wieder mal hier. Wieder einmal, weils mir schlechter geht.
Ich habe ein Frage an euch: Ich hatte vor 3 Tagen am Vormittag unheimlich schmerzhafte Krämpfe im Unterleib, hab schon gedacht das hätte was mit der Periode zu tun, weil ich vor einem Monat die Pille abgesetz habe. Nachdem ich aber in meinem Kalender nachgeschaut habe, hab ich gemerkt, dass es das nicht sein kann. Die Schmerzen sind schwächer geworden, hier und da ein Ziepen, und abends schläfts sichs schlecht am Rücken, weils drückt. Seit gestern habe ich Blut im Stuhl (Was nichts neues ist- habe ich in schlechten Fress-Brech-Zeiten immer mal wieder), aber es ist mehr als sonst und sehr frisch. Ich mache mir Sorgen. :( Ich werde nächste Woche zu meiner Ärztin gehen. Aber eben erst am Montag. Hat wer schon mal Ähnliches gehabt? Ich hab einfach Angst dass ich in den 13 Jahren schon einigis in mir drinnen kaputt gemacht habe...

Ich bin um jeden Beitrag froh,
einen lieben Gruß,
z.

Re: Bauchkrämpfe-Blut-Ich mache mir Sorgen

Den einzigen Rat, den Du hier bekommen wirst: ab zum Arzt und zwar so schnell wie möglich!

Selbst wenn die Beschwerden jemand kennen sollte, die Auswirkungen sind bei jedem Menschen anders!
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ab zum Arzt und zwar SOFORT!!!!

Niemand hier kann die sagen was das ist. Wir sind keine Mediziner und selbst wenn ist es unmöglich eine Ferndiagnose übers Internet zu stellen.
Aber was du da erzählst hört sich von a-z nicht gut an und mit Blut im Stuhl ist sicher nicht zu spaßen und wenn es ganz blöd läuft kann es Montag schon zu spät sein und du schaffst es nicht mehr zum Arzt, weil du einfach nicht mehr bist. Klingt jetzt hart, aber sowas sollte man ernst nehmen!!!!!!1
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Wien ist so eine schöne große Stadt. Da habt ihr bestimmt auch am Wochende einen ärztlichen Notdienst.
Bild
Mit dieser Beschwerdenkombination ist nicht zu Spaßen! :shock: Glaube, ich würde noch heute Abend los, wenn ich Du wäre!!! Also schließe ich mich Bibi an: Geh sofort zum Arzt!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

hey zulima, wieviel blut ist es denn wenn ich fragen darf, bisschen was oder doch eher mehr? wie sieht der stuhl aus?
hatte das zwar auch, aber keine unheimlichen shcmerzen, bei mir es durch stress, aber wnen du sagst, du hast furchtbare schmerzen gehabt, solltest, nein, musst du zum arzt
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

Danke für die vielen Antworten. War beim Arzt und es geht mir gut. Ich bin gestern abend noch in die Notfallambulanz gegangen, auch weil mein Freund ähnlich besorgt war wie die meisten von euch. Ohne akute Schmerzen war ich da aber falsch am Platz. Der Arzt hat gemeint, ich soll die nächsten 10 Tage das Blut im Stuhl 'beobachten' und wenns nicht weg geht, dann gibts eine Darmspiegelung. Dass ich am Dienstag das Gefühl hatte, es zerreist mich fast, ist irrelevant, weils schon zu lange her ist...
Danke jedenfalls für die vielen Antworten. Ich habe dieses Problem wie gesagt immer mal wieder. Besonders in schlimmen Phasen und hab mir nicht allzugroße Sorgen gemacht, weils stets besser wurde, wenn ich normal gegessen habe. Diesmal allerdings war der Schreck groß genug, dass ich wohl endgültig diese Untersuchungen mache, egal ob da in 10 Tagen noch Blut ist, oder nicht.
Danke nochmal.