Re: Greencard No. 9
#1187wow.......bin überwältigt
wenn ihr hier wäred könntet ihr sehn wie rot ich werde fireball danke.
GC an alle die an mich denken die für mich da sind und an mich glauben ich werde euch nicht enttäuschen

GC an alle die an mich denken die für mich da sind und an mich glauben ich werde euch nicht enttäuschen

There is only one difference between a madman and me. I am not mad.
#1188GC an den Theaterbesuch von gestern Abend.
Trotz Goethe hat mir das Stück gut gefallen.
Trotz Goethe hat mir das Stück gut gefallen.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#1189GC an Weiterkämpfen, auch wenn´s zurzeit sehr schwer ist (nein, meine schwerwiegenden Probleme rühren nicht von der ES, scheint nur so, dass mein Vater es nicht mehr packt
)
GC an die 2 netten Handwerker, den Chef und den Lehrling.....könntet ihr bitte meinen Nachbarn gleich mitnehmen, wenn ihr schon geht?

GC an die 2 netten Handwerker, den Chef und den Lehrling.....könntet ihr bitte meinen Nachbarn gleich mitnehmen, wenn ihr schon geht?
Zuletzt geändert von light-up am Mi Nov 23, 2011 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
#1190GC an zweiten Prüfungstag überstanden
Nurnoch ein mal, dann ist es endlich rum *froi*
Nurnoch ein mal, dann ist es endlich rum *froi*
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#1191GC das endlich, endlich, endlich meine schriftlichen Prüfungen rum sind
Eine Last fällt von mir ab, herrlich.
Heute wird nur noch gefeiert! Aufm Weihnachtsmarkt war ich schon

"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#1192dann leg ich meine GC auch mal dazu!Bibi hat geschrieben:GC das endlich, endlich, endlich meine schriftlichen Prüfungen rum sind
viel spaß beim feiern! lass es krachen!

#1193GC an einen schönen Tag...
und GC an Bibi und ihre geschafften Prüfungen=)
und GC an Bibi und ihre geschafften Prüfungen=)
#1194GC an ein paar positivere Stunden mit meinen Eltern
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1196GC an netten Abend mit Tante verbracht
GC an die Prüfung gestern, die ich ohne viel lernen dennoch geschafft habe
(trotz Wasserrohbruchschaden in meiner Wohnung
)
GC an die Prüfung gestern, die ich ohne viel lernen dennoch geschafft habe

#1197light-up hat geschrieben:GC an netten Abend mit Tante verbracht GC an die Prüfung gestern, die ich ohne viel lernen dennoch geschafft habe(trotz Wasserrohbruchschaden in meiner Wohnung
)
es ist eine 2 geworden

#1198GC daran, dass ich meinen Zwang gerade nur eine halbe Stunde lang ausüben musste. Keine Ahnung, wie das funktioniert hat. 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1199GC an das Proseminar....freue mich doch mit unter anderem unseren heissen philosophischen Diskussionen ueber "Gott" und die Welt LOL
#1200GK an Feechen
Du weißt wofür *umarm* und nochmal Danke, dass du da bist, mir hilfst mich zu ordnen und einfach nur mit deiner Stimme so viel rüberbringst !!!
Du weißt wofür *umarm* und nochmal Danke, dass du da bist, mir hilfst mich zu ordnen und einfach nur mit deiner Stimme so viel rüberbringst !!!
Zuletzt geändert von Christinel am Do Dez 01, 2011 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer