wünsch dir auch eine schöne, unbeschwerte Zeit. Männer sind nun mal Männer


Versuche, die Zeit für dich zu nutzen; Abstand zu gewinnen vom Alten (auch wegen deinem Liebeskummer -> mutig wie du mit deinem Ex offen geredet hast) und dann bis bald

LG
Moderator: Moderatoren
butterfly26 hat geschrieben:Hy hanne,
wünsch dir auch eine schöne, unbeschwerte Zeit. Männer sind nun mal Männer![]()
, von der Mitte aus gesteuert und manchmal einfach zum Mond schießend
Oh ja, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut, aber bitte keinen Alkohol und auch keien Drogen, bitte, bitte bleib stark...hanne hat geschrieben:die letzten tage hatte ich das gefühl kurz vor dem zusammenbruch zu stehen, als würde sich eine schlinge immer mehr um mich herum zuziehen oder als würde ich der anziehungskraft selbstzerstörung nicht mehr widerstehen können.
Warum, weil du schon eine Therapie hattest und jetzt 2 Jahre aussetzen musst? Da gibt es eine Lösung, vielleicht weiß hier jemand noch was genaues dazuhanne hat geschrieben: leider bin ich noch 15 monate für therapie gesperrt und selbst zahlen kann ich das ganze nicht.
Ich weiß ja nicht, was du ihm gesagt hast, aber als Freund muss man auch mal was aushalten können und verzeihen.hanne hat geschrieben:achman, er hatte am telefon gemeint, daß, wenn das noch einmal vorkommt (ich war wirklich sehr gemein zu ihm), ist er als freund weg.
da hast du eigentlich recht. es zu erklären, würde jetzt zuviel raum in anspruch nehmen (vor allem, weil es eigentlich hier nichts zur sache tut). ich habe einfach ein paar dumme sachen gesagt, mit der absicht zu verletzten. sowas geht gar nicht. mir ist das aber auch bewusst geworden und ich habe mich mehrfach entschuldigt. er hat sie angenommen. hmm, melden tut er sich trotzdem nicht mehr. ich denke, ich habe mich die letzten tage vielleicht auch ein wenig zu sehr auf ihn verlassen. freunde können einen nur bis zu einem gewissen grad auffangen und helfen. jetzt bin mal wieder ich gefordert. ich muss mir wohl selbst helfen...irgendwie...aber ich bin so müde. ich habe keine lust mehr, mich immer wieder selbst aus dem sumpf rauszuholen. ich hab es jetzt schon so oft in meinem leben machen müssen. ich bin der sache einfach müde. ich versuche immer nach vorne zu schauen, tapfer zu sein, stark zu sein. ich bin es einfach leid. ich kämpfe schon mein halbes leben. irgendwann muss doch mal schluss sein?!Christinel hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was du ihm gesagt hast, aber als Freund muss man auch mal was aushalten können und verzeihen.
Jeder verletzt mal einen anderen lieben Menschen, aber dann zu drohen, beim nächsten mal bin ich weg, ist nicht die feine englische Art und er weiß doch wie es dir geht, oder?
ha frage ich mich allerdings auch!!!!!!!!!! ich habe um 8 uhr morgens einmal die woche thera (ich brauch 1,5 stunden dahin!) und zahle selber!!wie machen das berufstätige denn???
wenn ich das nur wüsstemary jane hat geschrieben:oh hanne, das tut mir so leid... ich wuerd dir so gerne helfen!
was kann man denn nur fuer dich tun...
das ist ein workshop hier. nur nette menschen aus den unterschiedlichsten ländern. wir sind alle schon um die 30, fertig studiert und ich komm mit allen ziemlich gut klar, vor allem mit meiner gruppe und meinem arbeitspartner hab ich ziemlich glück. es macht total spaß. eigentlich. abends schaff ich es trotzdem meistens nicht mit dem essen. es geht irgendwie nicht.mary jane hat geschrieben:ist der job in serbien eigetlich stressig? lenkt es dich nicht ein bisschen ab?
ich blick da auch nicht durch. zu der beratungsstelle gehe ich, sobald ich es einrichten kann. ab 1.7. bin ich ja eh erstmal arbeitslosmary jane hat geschrieben:das mit der therapie... da gibts doch sicher sonderregelungen. ich hoffe jemand kann dir hier nen tipp geben. ich les so oft, dass einige hier einfach immer therapie kriegen. ich blicke nicht wirklich durch. vielleicht brauchst du ne bestimmte diagnose!? vielleicht kannst du eine bestimmte diagnose kriegen?! wie war das bei der beratungsstelle? koennen sie dir wirklich nichts empfehlen?
ja, genauso geht es mir auch. man hat das gefühl alles um einen herum (inklusive man selbst) wird immer instabiler. es bröckelt an allen ecken und enden und das einzige, was man noch irgendwie schafft, ist aufrecht zu stehen...und darüber vergisst man irgendwie alles andere. man hat irgendwie nur noch eine aufgabe: aufstehen, funktionieren und vor allem sich nichts anmerken zu lassen.mary jane hat geschrieben:es geht mir auch immer so, dass ich merke wie ich falle und ich kaempfe erst noch dagegen an und habe dann schliesslich keine kraft und lasse mich dann fallen. dann ist man am boden und muss erst wieder kraft sammeln. .
heutemary jane hat geschrieben:sag mal, warst du mal wieder fliegen? vielleicht musst du mal wieder abheben?!!
ich melde mich schon mal zur Stelle, bin nur momentan kein Romanschreiber, kann sich aber auch bald wieder ändern.hanne hat geschrieben:von denen, die hier so fleißig geschrieben hatten? Mary Jane, Christinel, light-up, jeany?!?!
Hach, das ist aber lieb von Dir!Christinel hat geschrieben:Liebe hanne,
ich melde mich schon mal zur Stelle, bin nur momentan kein Romanschreiber, kann sich aber auch bald wieder ändern.
Und noch mal, ich freue mich riesig, dass du wieder hier bist.ganz liebe Grüße![]()
PS: wir lesen uns
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“