Re: Fragen & Antworten 31

Finde das Wasser da super eklig, reicht das als Grund?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Natürlich, gibt doch viele verschiedene Gründe.

Welcher Tätigkeit würdest du gerne einmal interessehalber für einen begrenzten Zeitraum nachgehen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Tierschutz im Osten, in Spanien und in Griechenland.
Verwaiste Tierkinder in Afrika aufziehen.
Auf einer Ranch in Australien arbeiten.

Das wäre toll.

Wie sieht's bei dir aus?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

An einer Polarexpedition teilnehmen; auf einem Bauernhof Kühe melken, Schweine füttern und reiten; einem Konditoren über die Schulter schauen; eine spannende Rolle in einem Theaterstück übernehmen; noch etwas, das ich gerade vergessen habe...

Was vernachlässigst du an alltäglichen Pflichten am ehesten, wenn es dir sehr schlecht geht?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

für die Uni zu lernen. :|

Und Du?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Niemals, würde bei mir auch ziemlich lächerlich rüberkommen :lol:

Wie schaff ich es heute, endlich mal in die Gänge zu kommen?

bei mir hilft manchmal um in die Gänge zu kommen, den Radio bei einm super Stimmungslied ganz laut aufdrehen und mitsingen :lol:
oder ein starker Kaffee....

Ist bei euch auch noch immer so ein dichter Nebel?

Soviel ich seh, wenn ich aus dem Bürofenster schau: Ja

Wär das nicht ein bissl unpassend, hier im Büro den Radio auf 10000 zu drehen?
Noch dazu wo gar keiner hier ist *ggg*

Nö, nicht wirklich. Ich hab schon genug zu tun, Gesten, Mimikspiel und gesagte Worte zu sortieren. Und dann noch alles mitkriegen, was der andere denkt? Neee...

Würdest Du denn gern Gedanken lesen können (und wenn ja, wieso)?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)