Re: Fragen & Antworten 31

whoopi goldberg :) raketen zünde ich auch nicht an hab angst dass ich mir meine Hände abfakel :(

glaubst du an die eine große liebe ?
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

1. Ich glaube an die große Liebe.
2. Wir sind auch zu dritt, wobei mein Mann aber auch ne eigene Wohnung hat...

Magst Du Sonntage?

Wenn sie so einsam und pflichtenüberladen sind wie der heutige, nein. Wenn ich etwas Schönes vorhabe, mich mit lieben Menschen treffe, dann ja. :?

Planst Du Deine freie Zeit oder lässt Du sie einfach so auf Dich zukommen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Schon, aber im normalen Maße, würde ich mal sagen. ;)

Worüber musst Du immer besonders lachen?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Frisch (und selbst) gepresster Orangensaft. ;)

Und deins?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

wasser

fährst du lieber in die berge oder lieber ans meer?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

noch nie...

welche jahreszeit magst du am liebsten?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

leider nein

harley oder porsche?