Hui die letzten Tage waren echt nervenaufreibend und kräftezehrend. Gestern hatte ich allein drei Vorlesungen, ein Erstgespräch und musste noch ein essay schreiben. Daneben dann die herrlichen Selbstabwertungsgefühl - so ein richtiges YEAH-Lebensgefühl *Ironie*. Aber wisst ihr was? Ich habe mich davon gar nicht mal so runterziehen lassen und mich wie schon nachmittags geschrieben nicht selbst verletzt, nicht gekotzt, sogar nicht mal zu wenig gegessen (kam mir eher zu viel vor...). Abends wollte ich zwar erst fressen und erbrechen konnte mir dann aber stattdessen 1 (!) Nutellabrot gönnen und dabei den essay fertigstellen. Erst wollte ich auch ne Schlaftablette nehmen wegen dem Scheißtag, aber die Müdigkeit kam ganz von selber. Will davon ja auch nicht abhängig werden und es wirklich nur im Notfall nehmen, wenn die Gedankenquälereien und Selbstvorwürfe rasen! Habe sogar positive Nachrichten zu verkünden:
Ich habe einen Psychologen gefunden!! Sehr freundlich, vorsichtig und einfühlsam. In zwei Wochen gehe ich wieder hin. Die Odysse hat ein Ende.
Gerade eben habe ich es geschafft was kleines zu frühstücken und um 13 uhr esse ich mit meiner italienischen Mitbewohnerin, die mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen ist, zu Mittag. Sowas baut mich immer auf, dann fühle ich mich nicht so arg alleine. Es ist halt immer so ambivalent: Einerseits hasse und verteufle ich alle Leute auf dem Campus, habe Angst vor ihnen und werte sie als nicht-reflektierende Mainstreamhorde ab. Auf der andern Seite lerne ich ja doch manchmal nette Leute kennen und fühle mich manchmal etwas verloren und einsam im Hörsaal.. : (
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich heute nicht wieder meine Fahne so sehr in den Wind hänge und dem Typen von der Uni überlasse aus welcher Richtung und wie stark der Wind weht! Ich brauche meine Stimmung doch wirklich nicht von jemandem abhängig machen, den ich einmal kurz am Tag treffe und der doch eigentlich überhaupt keinen Einfluss auf mein Leben hat / haben sollte! So ich habe mich schick gemacht und düse gleich mal mit dem Rad los, oh wie ich Radfahren liebe! Endlich keine Straßenbahn mehr morgens - meine andere superliebe Mitbewohnerin leiht mir nun ihren "Rudi" : )
Wünsche euch einen wunderbaren Tag und denk ganz doll an euch, gerade wenn ich mich wieder allein und verloren fühle und beginne selbst abzuwerten..dann überlege ich was ihr wohl schreiben würdet dazu

@ Dawn:
Das mit den Männnern ist irgendwie so ironisch immer. Bei mir ist es so, dass sie totale HIGH-Gefühle erzeugen, wenns gut läuft und ich mich bestätigt fühle, aber andersrum gehe ich auch durch die schlimmste Hölle, wenn sie mich beginnen (in meinen Augen, die Hemmschwelle ist da sehr gering..) zu ignorieren und abzulehnen. Dann ist vorbei. Ein voller Magen ist da obendrein noch eine Belastung. Bitte pass auf dich auf, Liebes, dass du nicht in ähnliche kranke Muster verfällst. Spaß und Egopush ist auf jeden Fall cool, deshalb wünsche ich dir auch viel Erfolg mit dem "Neuen" von fb, aber kein Mann dieser Welt hat das Recht deinen Wert zu definieren! Werde heute Abend oder morgen früh vielleicht ein Liebesgedicht posten.. Gedanken habe ich schon, muss noch geschrieben werden : D