Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

na klar, wäre toll wenn dieser tag nicht all zu weit wäre... nur ist es so verdammt schwierig! ich schliesse mich an, ich versuchs, es ist ein harter weg, aber man kann es schaffen, ich binn überzeugt! noch eine frage, hast du denn dort eine hterapie gemacht als du es 4 monate geschafft hast frei zu sein..?? oder hast du allg. erfahrungen mit therapien gemcht? ... *gute nacht* :)

Hallo Rana,

ich hatte mal zwei Wochen Therapie oder wie man das auch nennen konnte. Die Therapeutin hat dann einfach aufgehört und ist wieder zur normalen ADSler-Sprechstunde übergegangen.
Die zwei Jahre habe ich auch aus eigenem Antrieb vollzogen. Wenn auch nicht perfekt!!!!!
Man kann es schaffen.
so ich muss gleich wieder weg ich bin dabei schnell noch eine kleinigkeit zu essen sonst fall ich vom stengel. Aber Zeitdrück mindert FA-Druck. Vielleicht gar nicht so schlecht.

lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

hallo meine lieben

also erstmal wie war euer Tag?

meiner leider nicht so gut die übliche Prozendur aber ich WILL das nicht und desswegen habe ich mir einen schlachtplan überlegt ich werde jede Minuten ab jetzt verplanen 7 Tage die Woche 24 h am Tag so dass gar kein Platz mehr für die es übrig bleibt.habt ihr vielleicht tipps wie ich die gedanken so weit es geht vom essen fehr halte?wäre echt hilfreich bei meinem Vorhaben?
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

Hallo Nina,

das ist vom Prinzip her kein schlechter Plan, doch auch ab und zu eine halbe stunde pause ist auch nicht unwichtig. Nicht das du am Ende im Burnout landest.
Nicht ans Essen denken bringe ich nur in ganz wenigen Situationen zusammen. Und da denke ich an anderes was Kontraproduktiv ist :D
Wie wäre es wenn du ein Fernstudium zusätzlich zu deinem Job machst. Also zuerst vielleicht ganz ohne Druck und Prüfungen. Weiß ja nicht was du vorher außer der Schauspielerei und Kunst gemacht hast. Museumstechnisch gibt es bestimmt Kurse oder du belegst ein bisschen Wirtschaftsfächer.
Das fiese ist ja selbst wenn man shoppen geht (bei mir meistens Bücher, Tücher oder Schmuck oder Kochgegenstände weil ich für viele Klamotten einfach zu üg bin) sind die Fressangebote nicht weit.
Ich kann dir ganz wenig raten aber versuche es einfach. Erschöpfe dich aber nicht in deinem vollplanen.

lg
Fireball
p.s. bei mir war es heute so vollgestopft mit Terminen das ich gar keine Zeit für einen FA hatte. Habe zwar viel gegessen aber alles behalten. Muss jetzt auch gleich noch was für die Uni machen und morgen um acht ist wieder Vorlesung. Na ja ich arbeite ja für eine bessere Zukunft.

Wise Guys

hallöchen

also fireball das ist doch echt klasse gut gemacht :)

hmm da plapper ich soviel und doch wisst iht nichts über mein soziales Leben ok dann fang ich mal an

Ich war auf einem Internat Schwerpunkte Wirtschaft Kunst und Kreativ also malen schauspielern tanzen all so was halt der leistungsdruck enorm und den Weg den wir geählt haben alles andere als sicher.Diese angst hat mich damal fertig gemacht und desshab habe ich zur Mediengestaltung gewechselt und da auch eine erfolgreiche Ausbildung absolviert habe aber dennoch nebenbei geschauspielert und bin auch bis vor 2 Monaten geritten kann ich zur Zeit leider niciht mehr weil ich dafür zu geschwächt bin und auch keine Zeit mehr habe (Rodeo) bin dann durch mehr oder weiger zufall in die Securitybrance gerutscht und war da ne Zeit lang aber Sicherheitsgewerbe und Es hmm keine gute mischung da muss man topfit sein habe dann bei der Bäckerei angefangen aber ist blöd ich bin unterfordert und unglücklich in diesem Beruf ....desshakb will und muss ich etwas an meiner allgemeinen Lebenssituation ändern wenn ich langfristig glücklich werden will

ja und da bin ich jetzt .....ratlos und voller tatendrang

p.s. bei mir war es heute so vollgestopft mit Terminen das ich gar keine Zeit für einen FA hatte. Habe zwar viel gegessen aber alles behalten. Muss jetzt auch gleich noch was für die Uni machen und morgen um acht ist wieder Vorlesung. Na ja ich arbeite ja für eine bessere Zukunft.[/quote]

siehste genau das mein ich keine Zeit für die ES :)

hallo zusammen :)

naja mein tag war auch nicht so toll... hatte meine üblichen FA!! grrr...
es ist sooo frustrierend!
nina, das mit deinem plan, von wegen viel machen, und keine zeit lassen für FA. das habe ich mir auch scho immer wieder vorgenommen, doch dann kamen momente wo die B ihren platz wollte, und anderes wurde dann verschoben... !! aber es ist ok zum probieren, aber wie fireball auch sagte, pass auf dass du dich nicht¨übernimmst und dann wirklich in einem urnout landest...
es ist sehr schwierig, denn man gerät ständig in versuchung... :(
und jetzt denke ich schon an morgen, wie will ich es schaffem was werde ich machen... ich dänke pläne können helfen, wir müssen nur die richtigen finden, die uns gut tun bzw. eas uns gut tut... wünsche eus eine gute nacht, und einen guten start in den neuen tag morgen,
lg rana

Hallo liebe Nina und Rana,

zu erst mal zu dir Nina, ich möchte dich auf keinen Fall bevormunden. Wenn ich dir zu viele ungefragte Ratschläge gebe bitte einfach sagen ja? Weil ich praktisch schon mit einem Fuß in der uni stehe nur kurz. Mediengestaltung klingt doch gut. Also falls du lust hast kannst du ja noch itmäßig was draufsetzen. Sorry es ist schon so spät und ich muss gleich los aber heute nachmittag oder abend melde ich mich nochmal.
zu Rana, das tut mir leid das es dir nicht so gut geht. Aber mache dir nicht den ganzen tag darüber gedanken. Am ende wird die gier zu einem FA noch größer.

Tut mir leid Mädels muss wieder los, würde mich lieber noch schlafend im Bett befinden.
Fireball

Wise Guys

guten morgen ihr lieben

fireball : mach dir kein Kopf alles ok wenn mir was nicht passt sag ich das es ist alles in grünen Breich (hm wie passend :p ) ich werde mich mal erkundigen was ich für möglichkeiten habe . Mein Traum war es immer in die Hotelbranche zu gehn und mich selbstständig zu machen ich weiß selbstständigkeit heißt selbst und ständig arbeiten machtmir aber nichts aus
das problem ist nur dass ich außer die Mediensache keine Qualifikationen habe ich muss mal sehn wie ich das verwirklichen könnte Viel spaß in der Uni

rana: wenn du quatschen willst kannst mir auch gerne eine Pn schreiben ich wünsche dir einen schönen Tag

eure Nina

Hallo Nina,

wäre schön wenn es mit den Qualifikationen klappen würde.
Vielen Dank für die Wünsche einen schönen Unitag zu haben. Die heutigen Vorlesungen waren echt interessant. Doch dann bin ich nach Hause gekommen und habe den größten Schreck seit langer Zeit bekommen.
Ich habe mich auf die Waage gestellt. Leck mich habe ich zugenommen. Entschuldige die Wortwahl aber das tut so weh..... So dermaßen weh. Ich bin nicht etwa wie andere Bulimiker schlank sondern richtig üg und da tut jedes Gramm noch zusätzlich weh. Habe mich trotzdem zusammengerissen und das Essen behalten. Auch wenn ich so dumm war sowohl in der Mensa zu essen als auch zuhause noch Fischstäbchen zu machen.
Ich habe auch gleich wieder eine Vorlesung und hoffe das die auch interessant wird obwohl ich es nicht glaube.
Ich hoffe dir geht es heute gut und auch rana.
lg
Fireball

Wise Guys

hallo ihr beiden :-)
tutu mir leid dass ich erst jetzt schreibe, war den ganzen tag unterwegs, arbeit usw. ... hatte eigentlich super ablenkung, und dachte der tag wird toll. und alles ging auch super, nur dass ich nach dem abendessen ein furchtbar schlechtes gewissen gekriegt habe und in panik geriet. dadurch führe mich der weg wieder zum klo... :evil: ach ja und noch dazu, da ich dachte ist jetzt eh schon zu spät, knallte ich mir noch süssigkeiten rein, nach dem motoo: wenn schon, denn schon...schrecklich!!!
wie war euer tag so?
ganz liebe grüsse
eure rana

hallo

hmm da hatten wir wohl alle einen schlechten Tag obwohl meiner ganz gut angefangen hat ich hatte zwar einen Mini Fa aber hab ihn drinbehalten und sonst habe ich zwar wenig aber ich habe gegessen die Arbeit war zwar stressig aber mit einer netten Kollegin zusammen und dann eben DAS ....ich bin gekündigt worden einfach so ......wie scheiße ist das denn?!?!?!? Sorry für die Ausdrucksweise ....ich bin gerade fassungslos :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: