#91
*löl* mein hund trinkt so gut wie nur noch aus unserem klo. ich hoffe es liegt nich daran, dass ich es sonst für meine "erleichterungen" m*ssb**ch* :wink:

#92
Hi

vielleicht kam das nicht ganz richtig rüber. Mein Hund hat nicht getrunken, sondern sich an meiner Kotze bedient!

#93
den hunden scheint das ja echt zu schmecken ;)

naja, wenns frisch ist schmeckts wahrscheinlich auch gar nicht so schlecht (für den hund, mein ich jetzt)

#94
vielleicht kam das nicht ganz richtig rüber. Mein Hund hat nicht getrunken, sondern sich an meiner Kotze bedient!
*löl* schon klar, aber ich hab einfach mal weiter überlegt, warum mein hund so eine vorliebe fürs klo entwickelt hat ^^

#95
Ich finde eure Erlebnisse - welche von euch einen Hund besitzen - wirklich ekelhaft! :evil:
"Das Menschlichste, das der Mensch besitzt, ist seine Sprache!" (Theodor Fontane)

#96
Ich hasse die Bulimie. Sie treibt einen in den Wahnsinn.
Ich hab jetzt einige Geschichten gelesen und mich richtig erschüttert. Jeder normale Mensch würde zwar sagen wir haben sie nicht mehr alle aber die wissen ja auch nicht, wie es ist.

Ich hab auch schon in den Wald gek* und beinahe hätte mich mein Freund erwischt. Schrecklich, vorallem weil seine Kumpels noch dabei waren.

Aber schlimmer fand ich es, als ich einmal ins Klo gek* hab und alles voll geschmiert hatte. Aber irgendwie hatte ich keine Kraft alles sauber zu machen. Ich hab ein eigenes Bad, da ist es nicht ganz so schlimm. Ich hab nur leider mein Freund vergessen. ER ist nämlich aufs Klo und hat das alles gesehen und sofort sprach er mich an. Ich fand das mega peinlich. Vorallem konnte ich mir noch was anhören, weil ich es ihm nicht sofort gesagt hab. Seitdem achte ich immer ganz genau, ob ich nicht doch irgendwelche Spuren hinterlassen hab, wenn ich es denn noch mal tue. Es ist jetzt schon sehr, sehr wenig geworden. Ich wünschte ich würde endlich mal begreifen, dass ich ohne auskomme. Meine Therapeutin sagt mir das schon die ganze Zeit, weil sie mir vertraut und mich kennt. Aber ich kann es leider noch nicht annehmen.

#97
Sorry Angel Eye...und Sonnenanbeterin ich musst auch lachen...
:oops: :lol: :shock: :?
hab so was Ähnliches erlebt und bin in ner Lachorgie gelandet...traurig eigentlich
Stellen wir uns mal vor, Bulimie sei normal und jeder könnte k*ohne andere mit Gerüchen und Geräuschen belästigen...würde ich dann öfters kotzen oder weniger???
:shock:
Denn öfters denke ich, wenn der das jetzt mitkriegt , dann ***-wenn ich allein wär, wärs nur halb so schlimm

Im Endeffekt gehts ja gar nicht DARUM, sondern wieso überhaupt muss ich mich bis zum Erbrechen vollfressen, ums nachher wieder weg zu K*

Ach ist das n Übel, das die Welt nicht braucht!
LG
keks_

#98
@keks

hmm
gute frage
darüber hab ich noch nicht nachgedacht.
ich hab aber irgendwann mal gelesen dass es im mittelalter so war dass man sich beim ritteressen vollgefressen hat und unterm tisch (!) schon die kübeln stehen hatte. in die hat man dann zwischendurch reingekotzt und dann munter weitergegessen
also scheinbar war das auch irgendwann mal irgendwie normal.
doch alles was schädlich ist wird gemieden.
is nun mal so. und es ist gut so.
normal ist das kotzen jedenfalls sicher nicht und das wird es auch nie sein.

wobei ich sagen muss dass ich die letzten jahre erschrocken war wie viele junge leute kotzen gehen.
echt VIEL zu viele...!

ich denk mir beim kiffen hin und wieder...
wenns legal wäre, würden es dann auch noch immer so viele leute machen?
oder machen die leute es nur weils verboten ist??

fragen über fragen...

#99
bei den Römern war das gang und gebe. die haben sich bei Gelagen vollgefressen, sich mit ner Feder im Rachen gekitzelt, bis es wieder rauskam, und dann weitergegessen. ziemlich abartig. ic mein, da saßen ja auch andere am Tisch... mir persönlich wär der Appetit da schon vergangen.
I don't suffer from insanity - I enjoy every minute of it!

#100
ich glaub mir wär auch "leicht" der appetit vergangen... *wurgs*

#101
Sag mal, seid ihr wahnsinnig hier 99 Antworten zu posten? Wer um Himmels Willen soll denn die alle lesen? ;) ;)

Ich werde dann man eine runde Sache draus machen und die 100. Antwort posten ;)

Es gibt da eine Nacht in meinem Leben, die mir ganz furchtbar peinlich ist und von der ich auch noch niemandem erzählt habe, weil es mich heute noch schüttelt. Das hat nur sekundär mit der Bulimie zu tun - troztdem war es ganz furchtbar.
Ich habe irgendwann mal einen kleinen Austicker gehabt und ein paar Packungen Aspirin (ist das ein Verstoß gegen die Forumsregeln? Wenn ja, bitte einfach Angaben besternen) gefuttert. War kein ernsthafter Suizidversuch sondern eher ein Hilferuf. Ist auch nichts weiter passiert, als dass ich ein paar Tage geschlafen habe und offensichtlich meine Leber etwas ruiniert war.
Als ich auf der nächsten Party meine Alkoholexessive wie üblich zelebrierte habe ich die Sternlein singen hören. Irgendwer hatte mich nach Hause gefahren, gegen diesen "irgendwer" habe ich mich dann noch kräftig gewehrt und ihn übelst gebissen.
Von dem Rest weiß ich nichts mehr. Bin aber wohl nachts auf dem Weg zur Toilette umgefallen. Meine Eltern haben mich dann wohl aufgelesen und mich gefunden, als ich gerade auf die Boxen meiner Anlage geschissen habe. Oh mein Gott! Ich weiß nur noch, dass meine Eltern mich, so wie ich war in die Badewanne mit kaltem Wasser gesteckt haben. Am nächsten Tag durfte ich dann meine Sch* von der Tapete und den Boxen wischen....uuuuuaahhhh....

Lieben Gruß
Lupus

#102
Ojeee.. klingt echt nicht so doll, aber irgendwie passierte einem doch schon oft irgend was schlimmes?! Oder eben peinliches.

Die Römer haben eh ned alle Tassen im Schrank. Das Essen schmissen sie oft einfach an den Boden, wenn es zu viel war, hatten sie den Boden einfach wieder aufgefüllt, dass es wieder ein "neuer" boden war. darunter waren dann die Speiseresten. Hatten wir in der Mittelstufe in Geschichte. Brrrrrr.. ist mir irgenwie geblieben.

Das mit dem Hund - fand es auch irgendwie schockieren und irgendwie amüsant. Denke das ist wohl normal, der weiss das ja ned! Und wenn ich mir das Hunde bzw. Katzenfutter anguck sieht das ja auch ned lecker schmecker aus... hat heute nämlich fürchterlich gestunken, aber meine Cat liebts. Hauptsache!

Weiss jetzt ned ob ich das schon gepostet hab:

eines morgens kam meine Mum in mein Zimmer und sagte, was ich alles so zu tun habe für den heutigen tag. und am schluss noch: Hab jetzt das badezimmer geputzt, aber die kotz-spritzer an der wand wäschst du gefälligst selbst weg! Ekelhaft

#103
ICh muss sagen: so herzlich gelacht beim lesen hab cih lange nicht mehr :wink:

...und gleichzeitig so schockiert gewesen bin ich auch lange nicht mehr :cry:

Ich hab noch ne peinliche Geschichte auf Lager:

Es war an nem Sommerabend....wir hatten Besuch und haben gegrillt....
Nach dem Essen ging meine Schwester nach drinnen-und ich auch, weil das eher besuch für meine Eltern war--und wir auch so nicht die lust hatten den ganzen Abend mit den Altchen draußen zu sitzn...jedenfalls bin ich dann rein und duschen...und was dort folgte könnt ihr euch jetzt gut denken * :oops: *

...das Problem war nur: mein Vater war inzwischen nochmal nen Wein holen im Keller--und dabei muss er an dem Zimmer mit der Dusche vorbei :twisted:
Er hat so ziemlich viel gehört haben müssen :cry: ---und ich blöde Kuh hab ihm versucht noch so einen scheiß aufzutischen wie: "Ich hatte Haare im Hals kleben--die hab ich versucht raus zu bekommen.."
*Hach ja...was man doch für eine blühende Fantasie entwickelt...*

Freu mich auf weitere kleine peinliche Geschichten :wink:

Hab euch lieb:O)
KAsu

#104


hallo ihr alle zusammen,

… wow … was einem alles passiert (bzw. passieren kann).
Ich war mal joggen im Wald, das ganze aber mit (relativ) vollem Magen und hab ins Gebüsch gespuckt. Naja. Da das bisschen (hab damals kaum gegessen, war viel Anorexie mit im Spiel) mich grad so wach gehalten hatte nu draussen war und das Kotzen echt anstrengend war, noch dazu war's heiß, und ich aber weiter gerannt wie ne irre… bin ich irgendwann, mitten im Wald, zusammengebrochen. War wohl ein paar Minuten bewusstlos.

Irgendwann bin ich zu mir gekommen, weil mir der Köter von irgendnem Kerl im Gesicht rumgeschleckt hat. Das hat mich so geekelt, dass ich mich zur Seite gedreht hab und grad den letzten Rest den ich in mir hatte auch noch ausgespuckt hab.
Der Kerl, dem der Hund gehörte hat gefragt ob alles okay wär… hab ihm erzählt ich hatte nur ein paar Minuten geschlafen, weil ich die natur so liebe… ob er’s geglaubt hat!? keine Ahnung. is mir auch egal…

War mir nur ziemlich unangenehm…

lg,
wüste

#105
hi
ins waschbecken hab ich noch nie gekotzt
keine ahnung bin nie drauf gekommen. :?:
aber was ich öfter gemacht hab ist in einen eimer vor dem fernseher weil ich nicht verpassen wollte was grad lief
da ich aber so vollgestopft war und alles raus musste hab ichs vorm fernseher gemacht.
klingt komisch aber es hat funktioniert die 2 dinge gleichzeitig zu tun
seit ich mein eigenes bad habe mach ichs eigentlich nur noch ins klo.
ich wünschte ich müsste es gar nicht mehr tun aber das ist leichter gesagt als getan :cry:
bye milkshake
cron