Hi ihr Lieben!
@Flieder: Es ist schön zu hören, dass dieses Forum und besonders der Thread dir Halt gibt. Mir gibt er das auch.

sei stolz auf dich, dass du das wochenende so gemeistert hast. du denkst nach, reflektierst, versuchst Problemsituationen rechtzeitig zu erkennen, du kämpfst. das ist super. weiter machen!
mach dir nicht so nen kopf wegen dem kerl. wirklich, vielleicht hat er es noch gar nicht lesen können, wenn er auch nicht in der vorlesung war, wer weiß, vielleicht ist er grad im stress oder so. er wird sich schon darauf melden. und nicht direkt dich deswegen fertig machen. das hat nichts mit dir zu tun und ist mit Sicherheit kein Grund, sich wieder dem selbsthass zu ergeben.
ich habe mich übrigens besonders in dem abschnitt, fLUCHT in SUCHT, suche ...wiedergefunden. krass, dass du das ansprichst. da kamen mir auch wieder die tränen. es ist doch so wahr.
@dawn: das ist schonmal ein ausführlicher notfallplan. danke dafür. ich habe noch nicht so viel varianten, ich denk ich kann ein paar übernehmen. wie läuft es sonst so?
mein wochenende war bis auf freitag dann naja, ging immer weiter bergab. samstag drohte ich erst schon fast zu deprimieren. dann hab ich aber spontan mich mit ner freundin getroffen, nachdem wir das special offer über die tickets vom summerjam nächsten jahres wahrgenommen haben:) hatten natürlich was zu feiern. es schien alles super. war total witzig, haben uns gefreut, baguette, käse und wein gekauft und ein picknick gemacht. dann war die flasche leer und wir haben uns noch eine geholt. waren noch bei freunden, dann noch bei ner anderen freundin im keller tischtennis spielen, eigentlich ganz witzig. insgesamt haben wir 3 flaschen geleert....dementsprechend besoffen waren wir auch...eigentlich ja nicht so tragisch, habs ja nicht allein getrunken, aber im nachhinhen betrachtet wohl doch zu viel. hab mich dann noch ziemlich lange mit der freundin unterhalten und wir haben uns ein paar sachen anvertraut, sehr intim (ich hab nicht über B, svv erzählt aber generell bisschen über vergangenheit etc....) und das tat total gut. aber naja, hat wohl zu sehr getriggert. als ich dann nach hause bin geschah es auch direkt. gefressen und gekotzt....und seis noch nicht genug überdosis abf*tab*tten. ich weiß ganz genau dass ich davon nicht mehr abnehme, weil die ja sowieso erst später wirken, hab sie eher mit dem svv gedanken eingenommen...um mich zu quälen. warum???? am nächsten morgen bin ich aufgewacht und hatte üble bauchschmerzen und hab mich gefragt warum, bis mir wieder eingefallen ist, dass ich die ja genommen hab. fuck. der vormittag verlief so scheiße. mir war richtig schlecht, krämpfe, übelkeit etc....ich dachte,dass hört nicht mehr auf. es war ätzend. warum hab ich das getan? eigentlich war der tag doch ok. sogar gut. hat es zu sehr getriggert, mit der freundin zu reden, sind es noch andere sachen, die sich aufgestaut haben die woche? heute hätte ich eigentlich einen termin bei der frau von der beratungsstelle gehabt, die ist aber krank geworden. jetzt hab ich erst mittwoch wieder einen termin bei meiner zuukünftigen therapeutin. ich hätte es heut gut gebrauchen können. naja, ich bleibe wohl erst mal ratlos und gleich kommt ne freundin, das wird dann erstmal ablenkung sein, danach geh ich tanzen. ich denk, dann wirds mir besser gehen. ich hab immer noch bauchkrämpfe.
achso, nur zur motivationsinfo: ich hab die packung tabletten weggeschmissen, damit sowas nicht nochmal passiert.
es nervt mich auch, dass meine eltern denken, alles ist in ordnung. sie sind gestern wieder aus dem Urlaub wieder gekommen. und da hab ich sie besucht kurz, da bleibt natürlich nicht viel zeit zum reden. aber ich war halt ganz gut drauf und da sagt mein papa, ich find das ja so toll, dass es mir jetzt wieder gut geht. da wär ich am liebsten ausgetickt. dachte mir nur so, klar, und heut vormittag befand ich mich die ganze zeit noch aufm klo wegen überdosis...
ich hab dann nur gesagt, naja, nur weil es grad gut aussieht, heißt es nicht, dass es mir immer gut geht. dann meinte meine mutter: wem geht es schon immer gut. und das wars dann mit dem thema. mein papa fragte mich dann über ne freundin von mir aus, bis ich dann ihn fragt, warum ihn das so sehr interessiert. daraufhin war er ruhig. ich war auch schnell genervt und so ignorant wie sie sind können sie sich natürlich auch nich denken, warum ich plötzlich so genervt bin. ich kann mich da aber noch nicht genug ausdrücken oder mit denen kommunizieren. sie wollen es glaub ich einfach nicht sehen, sie kommen damit besser klar zu denken, dass jetzt alles wieder in Ordnung ist. es tut scheiße weh. und genau das hat mich am wochenende auch so getriggert, weil ich mit der freundin drüber geredet hatte und sie meinte sie versteht mich jetzt viel mehr in manchen verhaltensweisen, sie merkt jetzt ich suche halt, weil ich es in der familie nicht erlebt hab. das hat weh getan, aber wahr ists wohl, auch wenn sie es nicht böse meinen...
so, jetzt hab ich euch aber genug zugetextet....
wie läuft es bei euch so?