Gott sei Dank ist meine Lehrerin in Sport nicht so. Niemals würde sie so was tun, so was sagen. Wir haben sie seit 4 Jahren, sie ist sozusagen unsere "Klassenmami"schneefee hat geschrieben:Ohjeh, hab jetzt nicht alles gelesen, aber Ritzen bringts doch einfach nicht.
Ich habs lange genug täglich gemacht, und dann hat die Bulimie alles ersetzt und jetzt ist es nur noch selten![]()
Ich hatte mal relativ frische Schnitte am Arm, und das hat meine Sportlehrerin gesehenUnd dann hat sie mich so genommen und gefragt "was hast du denn da????" und ich so "ääähm" und dann schaut sie mich total fies an und keift: "Aha, sind wir wohl auf der Wiesn besoffen gewesen?"... Das hat mich so verletzt aber ich hab dann behauptet ich wäre auf der Wiesn (Oktoberfest) in eine Bierkrugschlägerei geraten und dann in die Scherben gefallen (ja, absolut logisch
)
Diese dummen Ausreden waren in der Svv-Zeit fast noch schlimmer als jetzt

Na ja. Ich ritz jetzt seit einem Jahr und ich glaub dass niemand davon weiß. Ich ritz am Bein, weil ich Angst habe, dass mans am Arm sehen könnte. Bei mir weiß keiner davon, weder vom Ritzen noch von der Bulimie. Nur meine Zahnärztin, ich glaub sie ahnts.
lg Heartbeat