Re: Medikamente nicht nehmen KÖNNEN ?

Hey danke für deine Antwort.

Ich habe gemeint, es bringt nichts, weil sie sowieso wieder "rauskommen."
Alo das ist mir schon oft passiert. Und deswegen bringt das doch überhaupt nichts. Oder werden die Wirkstoffe im Körper so schnell aufgenommen?
Ich kann mich nicht zwingen, danach nicht zu erbrechen. Wenn ich nicht erbreche, werde ich auch mit den Medikamenten so depressiv, dass ...
keine Ahung

nelly naturmaedchen hat geschrieben:Wenn ich nicht erbreche, werde ich auch mit den Medikamenten so depressiv, dass ...
Hast Du das denn jemals schon probiert? Wenn Du die nie regelmäßig genommen hast, woher weißt Du dann, dass die nicht wirken?
Willst Du denn überhaupt, dass sie wirken bzw. dass sich etwas ändert? (Was soll sich ändern? Und wie?)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Für mich käme das auch nicht in Frage! :?

Vielleicht solltest du mal überlegen, ob deine Probleme in Sachen Medikation nicht auch daher rühren, dass die Behandlung emotional zu sehr belastet ist durch (wahrscheinlich) familiäre Faktoren...
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ich find das fahrlässig vom KH! vermutlich sind die so "cool" bei dir weil ja dein Vater Arzt ist... mit Herzproblemen gehört man jedenfalls überwacht und sicher nicht einfach so nach Hause :!:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Herzrhythmusstörungen müssen anscheinend nicht gleich pathologisch sein... ich habe sie auch schon ewig. Manchmal schlägt mein Herz so schnell und stark, dass ich es im Rücken spüre und keine Luft mehr bekomme, andere Male wiederum habe ich das Gefühl die Schlagfrequenz würde vollkommen in den Keller sinken und mir wird schwindelig. Von gelegentlichem "Stolpern" mal ganz zu schweigen. Ich habe auch schon mehrere E KGs machen lassen, die alle normal waren und alle Ärzte haben bisher gesagt, ich müsse mir keine Sorgen machen (Allrounddiagnose Stress). Weiss nicht, ob dein Fall mit meinem vergleichbar ist, vielleicht ist es bei dir wirklich krankhaft (und ES sind nunmal nicht gut fürs Herz ^^), aber ich kann mich auch dunkel daran erinnern, dass Herzstolpern gerade bei Jugendlichen nicht so unüblich sein soll. Lass doch mal ein 24h *kg machen, vielleicht ist das aufschlussreicher.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."