Re: Kraftkarte

Dankeschön für die Kraftkarte Wollsocke! Ich muss nämlich gleich zum Vorgespräch und danach noch zu meiner Freundin um bei ihr Liebeskummer-Nothilfe zu leisten. Ich schnapp mir auch noch ein von Light-up's Karten, weil ich heute soooo nervös bin.

Danke ihr Lieben!

Und ne Kraftkarte an Smutek (Für Mittwoch schon mal) und auch eine an Light-up und Wollsocke!!!

Auf in die Welt!
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Kraftkarten an
Feechen, mary jane, mariella, knisie, Dreamdancer, Nightmare, Kätzchen mit dem kleinen Kätzchen, Hirngespinst
und an alle, die eien Portion Kraft brauchen :wink:
Zuletzt geändert von Christinel am Di Okt 11, 2011 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Riesige Kraftkarte an Christinelchen! Und auch eine an das Kätzchen, Dreamdancer, Napoleana und nightmare. Und eine an die ältere Dame aus dem Haus.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Christinel hat geschrieben:Kraftkarten an
Feechen, mary jane, mariella, knisie, Dreamdancer, Nightmare, Kätzchen mit dem kleinen Kätzchen, Hirngespinst
Oh das sehe ich ja heute erst...
Danke schön, auch wenn es etwas spät kommt=)

Kraftkarte an Christinel...
kannst du bestimmt gut gebrauchen=)
Zuletzt geändert von mariella am Mi Nov 02, 2011 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Kein Problem, dann gibt's noch eine riesige Trostkarte obendrauf. *umarm*
(Konnte gerade nur schwer der Versuchung widerstehen, einen Trostkarten-Thread aufzumachen. :mrgreen: )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)