Morgen Ihr Süßen,
Gestern war so ein geiler Tag. Nicht weil mega viel passiert ist oder es unglaublich aufregend war, aber ich hatte seit langem mal wieder das Gefühl Spaß zu haben, mich in dem zu verlieren, was ich tue und ich wollte gar nicht mehr ins Bett. Um 2:30 Uhr bin ich dann doch mal schlafen gegangen, aber die letzten Tage war es ja eher das komplette Gegenteil = am liebsten schon am Nachmittag wieder hinlegen und nichts mehr hören, sehen, erleben, sagen. Ich habe gestern wieder geschrieben und Spanisch mit meiner Mitbewohnerin aus Barcelona gelernt und ihr Deutsch beigebracht - das war so toll : ) Ich liebe Spanisch einfach und jetzt lerne ich es!
Aber was mache ich dann nach dem ich ziemlich müde und benommen heute morgen um 7 Uhr aufwache? Ohne nachzudenken fressen. Einfach nur ein paar Cereialien. Und dann war es ja "eh zu spät" (wobei ich eh nicht alles ausgekotzt habe, weil es mir zu widerlich wurde), so dass es im Nachhinein nach den paar Cerialien nicht mal alles egal gewesen wäre. Aber der Selbsthass war mal wieder größer. Oh Mann, wie scheiße ist das denn bitte? Kann bitte mal jemand diese kranken Gedanken in meinem Kopf ausstellen? Und jetzt flüstert die Stimme mir natürlich wieder ins Ohr, dass ich heute ganz viel erledigen muss, ganz arg abnehmen muss, keine schönen Sachen verdient habe und dass mich der niedliche Typ in Wahrheit abscheulich findet -
und man so jemanden der ohne Grund frisst ja auch abscheulich finden muss. Joa Geil. Herzlichen Glückwunsch, dass ich mir die Hölle wieder zurückgeholt hab nach dem einen schönen Tag. Aber wenn ICH es doch war, die gestern gelaufen ist, geschrieben hat, das Essen genossen hat, die so sehr gemocht wurde und die endlich mal wieder kräftig gelacht hat - warum kann ICH es dann nicht auch sein, die jetzt STOPP sagt und nicht wieder nach dem Vorfall ins Höllenmuster rutscht. Na gut, ich fühle mich dreckig schon zum x-ten Mal diese Woche rückfällig geworden zu sein, aber warum muss ICH dafür Schuldgefühle haben, wenn letztlich doch niemand anderes als ICH darunter leide? Macht es mir etwa Spaß mich zu hassen, verletzen zu wollen und über der Schüssel zu hängen?! Ich atme durch, sage Stopp! und mache dort weiter wo ich gestern aufgehört habe.
@petit: Ich freue mich für dich, dass es bei dir auch öfter klappt es sich selbst schöner zu machen. Wir sollten diese Strategien und Hobbies noch viel mehr integrieren. Klettern klingt hammer, möchte ich auch mal wieder machen! Danke für deine Worte zum Gedicht.. haben ja schon vorher festgestellt wie erdrückend das alles an der Uni im Moment mit den Menschen ist und wie oft es uns zu viel wird. Ich bin daher sehr froh, dass gerade WE ist und nicht umsonst war gestern der Schönste Tag seit langem und das anstrengendste an diesem Tag war ein einstündiger Ausflug zum Kiosk und Bücherei.. schon heftig momentan :/ Vor der nächsten Woche graut es mir schon wieder, aber Montag sehe ich ja wenigstens den niedlichen Typ wieder hehe

Leider haben wir noch kein genaues Datum zum Kochen und ich muss auch sagen, dass er sehr schüchtern ist und schon viel von mir aus kommt. Aber seine Rückmeldung ist durchweg süß, interessiert und bemüht & nach meinen Initiativen traut er sich auch etwas vorzuschlagen, zu äußern, zu erzählen. Lässt meinen sonst so grüblerischen Kopf also nicht mal nachdenken ob er mich mag ;D Aber lieber wär's mir eigentlich schon mit nem festen Termin, weil ich sonst doch wieder nachdenken werde.. naja. We'll see. Hab übrigens gestern einen Artikel geschrieben. Der Typ schreibt auch und ich wollte es ihm schicken.
Hast du Lust es vorher mal zu checken?

Würd mich mega freuen!
@ Dawn: Danke, danke, danke du bist ja süß : )Jetzt gerade fällt es mir natürlich schwer deine lieben Worte anzunehmen aber ich wollte ja von diesen zwei Ich's (krankes, selbsthassendes ICH und gesundes, perfektes, strahlendes ICH) endlich mal Abstand nehmen und v-e-r-s-u-c-h-e-n alles anzunehmen.. also Vielen Dank einfach! Du kannst auf deinen Tag gestern echt stolz sein, davon werde ich mir mal eine Scheibe abschneiden.
Wir alle sollten uns mehr gönnen! Ich weiß selber wie schwer das ist.. gerade weil ich z.B. entweder daran denke, was nicht gut an mir ist, z.B. Bauch, oder dass es noch so viel zu tun gibt oder ich bin in der B* und dann hasse ich mich noch mehr dafür, dass ich so etwas sinnloses und irrationales tue. Keine Zeit für angenehme Stunden. Sie sind aber letztlich so heilsam, um diese Flucht in die Sucht überflüssig zu machen. Schön, dass es dir gestern gelungen ist! Würd mich übrigens mega freuen, wenn du meinen Artikel liest und bewertest! : )
Den Artikel könnt ihr hier nachlesen:
http://flieder.blog.de/
Freue mich über Kritik jeder Art und auch Vorschläge zu Änderungen sind erwünscht
Wünsche euch allen ein herrliches Wochenende!