Hallo!
ich brauche eure motivation. ich war stark übergewichtig und hatte gesund super angenommen. ich war das erstemal in meinen leben normalgewichtig. dann ging es mir schlecht und ich habe mit der bulimie begonnen.leider habe ich wieder die hälfte auch mit der bulimie zugenommen.
ich mache jetzt seit ca.februar eine therapie und ich habe auch viel geändert, ich sage zb jetzt öfter wenn mich was stört und esse es nicht in mit hinein.
leider ist aber mein essverhalten noch immer nicht besser geworden. ich könnte nur fressen und am abend habe ich meistens einen fa und gehe dann k. ich will es entlich schaffen normal zu essen.
eigentlich will ich mal lernen normal zu essen, auf der anderen seite sehe ich jetzt das ich wieder zu dick bin und will auch wieder abnehmen und habe angst das wenn ich normal esse aber dann wieder noch mehr zunehme.ich habe jetzt 3 tage normal gegessen, ich merke aber das ich dann äher zuwenig esse und dadurch kommt es in wenigen tagén wieder zu einen fa (so wie gestern).
ist hier irgend jemand der übergewichtig war und nach der bulimie es geschafft hat ein normalgewicht zu erreichen und auch zu halten?wenn ja wie geht das? habt ihr tipps?
ich denke mir dann oft,naja vieleicht sollte ich doch wieder punkte zählen, aber ich denke mir so komme ich auch nie zu einen normalen essverhalten,denn sobald ich von was nicht die punkte kenne, esse ich es nicht oder fang wieder alles zu essen an so nach dem moto jetzt ist ä alles schon wurscht.
es ist so schwer, ich will aber entlich gesund werden.
lg sandy
Ist es jemals zu schaffen?
Zuletzt geändert von 1234Sandy am Fr Okt 28, 2011 10:14, insgesamt 1-mal geändert.