Huhu!!

Also gestern hab ich abends ein Meersalzbad genommen und mich danach mit so ner gaaaanz tollen Creme vom Bodyshop eingecremt!

Und nachmittags hab ich mit Hund im Regen noch ne Schale Brombeeren im Wald gepflückt. Den Rest hab ich eben mit meinem Quark zum Frühstück gegessen....hmmmmmmmmmmm....leeeeeeeeckerrrr!!!!

LG Nadine

Ich hab mir heute noch nicht viel gegönnt...
Abends fahr ich mit meinem Freund und zwei weiteren Freunden aber in ein super Lokal essen (grml) und anschließend ins Kino. Morgen geh ich zum Frisör. Ich freu mich schon. Vor allem weil mein Schatz mit mir mitkommt...

habe heute im kaufhaus das teuerste parfum "ausprobiert" *lach* mein lieblingsduft und leider sau-teuer und hab dann den ganzen tag nach meinem lieblingsduft gerochen, da fühle ich mich soo gut.
dannach habe ich mir klamotten angesehen, die ich mir kaufen könnte, wenn endlich mein gehalt kommt.
oh ja, und hatte heute morgen statt einer dusche ein schaumbad und hab dannach mit nutellabrot und cappuccino gefrühstückt-lecker!!!!!!!!

ich war heut inline laufen. Sport tut mir sooo gut, ich bin danach so richtig ausgepowert und entspannt...leider hat meine Freundin nicht so lang durchgehalten :)
Tja und danach dachte ich, hab noch etwas Freude, geh noch mit ihr weg und guck mir das Feuerwerk an (bei uns hat heute das Volksfest angefangen)...leider waren um mich rum lauter kuschelnde Pärchen und das hat mich so runtergezogen. Nix gegen meine Freundin :wink: aber mal wieder richtig kuscheln...das wär schon schön!
Der Schuss ging wohl nach hinten los :(
Aber morgen wirds wieder besser! Da kann ich seit langem wieder mal tanzen...geh zwar mit meinem Exfreund dorthin (warum muss auch alles eine schlechte Seite haben???) weil ich mit ihm die Tanzerei angefangen hab, aber das soll mir die Freude nicht vermiesen! Bastapasta!

ich habe mich gestern gebaden ,it kerzenschein wie immer halt:-)und habe wunderschöne lieder gehört .habe mir richitg zeit gelasssen weil normaler weisse bin ich der hektische typ und dann ahbe ich mir eine haarkur gemacht meine näglen usw halt ein richitgen bodytag ich finde das ist wichtig sich um seinen köper zu kümmern da kann man auch lwernen ihn zu lieben wie er nun mal ist.

Huhu!

Ich geh heut abend eine Runde mit meiner Freundin in mein Lieblingssteakhaus und anschleißend zur Rocky Horror Picture Show!!!! Da freu ich mich schon riiiiiesig drauf (weils leider auch die letzte Hannover-Aufführung i...:-( )

Drückt mir die Daumen fürs Wetter. So dolle siehts nich aus....und das Ganze is Open Air...;-)

LG Nadine

Ich habe mich heute gebadet. :wink:
Mein Händy abgedreht und lauter Kerzen angezündet und hab
ein Glas Wein dazu getrunken.

Und dann haue ich mich vor den Fernseher.
Und schaue mir dann Im Auftrag des Teufels an.
Auf denn freue ich mich schon sehr lange.Aber vorher werde ich mich mit
Lavendelöl einschmieren.HHHHHHHHHHMMMMMMMM :lol:

lg bunny23

DIE AUGENBRAUE PIERCEN LASSEN..... :lol: :lol:

Hatte ich vor 7 Jahren schon mal u habs irgendwann wieder rausgemacht, weil man das Stäbchen zu doll gesehen hat (etwas rausgewachsen) mochte ich nicht mehr. Naja und im Dienst darf ichs nicht tragen und da es anfangs ja 6 Wochen drinbleiben muss, hab ich gleich mal die Gelegenheit genutzt, dass ich ab nächste Woche 3 Monate nen Immaturenlehrgang mache und es somit geht!! Sa. muss ich zwar noch ein mal arbeiten, aber da mach ich n Pflaster drauf....

:lol: :lol: :lol:

LG Nadine

Ich war heute ganz spontan beim Frisör :-) und habe mir einen Stufenschnitt schneiden lassen. *strahl* Das tat gut mal wieder für sich was zu machen.

Ich bin heut nach 5 Tagen Camping zurückgekommen...das war eine echt herrliche Zeit! Den ganzen Tag am See in der Sonne liegen (bin schön braun geworden...*freu*) und ab und zu mal ins Wasser gehen, obwohl es eiskalt war. Aber wenn man mal drin war, war es echt angenehm. Da hat es mich auch nicht gestört, asl mich mein kleiner Bruder (der mich dummerweise um 1 1/2 Köpfe überragt :? ) vom Steg ins Wasser geschmissen hat - war einfach superlustig. Und dann abends vorm Lagerfeuer sitzen...es war eine echte Seelen-streichel-schmeichel-Zeit.
Und das, obwohl ich davor echt Panik hatte, dass ich während dem Camping nur über dem Klo hängen würde, weil wir halt doch viel gegrillt haben. Hat sich aber in Grenzen gehalten*stolz* :D
Tja, jetz werd ich mich allerdings so langsam mal seelisch und physisch darauf einstellen müssen, dass auch für uns Bayern hier in 10 Tagen die Schule wieder anfängt...kann mir mal einer sagen wo die Sommerferien geblieben sind??? Das darf ja wohl nicht wahr sein!

Ich habe mir heute nach langer, langer Suche endlich die Strickjacke meiner Träume ergattern können (nur 15 Euro :lol: ).
Da auch mein jüngster nun im KiGa ist, werde ich morgen zum ersten mal seit ich Kinder (5 1/2 Jahren) habe alleine zum Friseur gehen ( :D :D :D ), es war zwar immer O.K., habe auch stillend beim Friseur gesessen, aber ich freue mich so sehr auf morgen!
(Dabei dauert es leider immer nur 10 Minuten).