*mal kurz anlehn*
Ich hoffe, Du beziehst von dem Mist, den ich hier labere, nix auf Dich!!! Ich grabe grad in irgendwelchen blöden Kisten und könnte reichlich soziophoben und misanthropen Kram zu Tage fördern... bzw. hab's ja auch schon getan.
Christinel hat geschrieben:
Ich denke an dich Süße
Dankeschön!
*ontopic*-Versuch...
Jetzt fällt es mir total schwer, zum Thema zu kommen, weswegen ich die Laberkiste eigentlich aufgemacht habe. Mit einem Lächeln schreibt sich der ganze blöde Kram ziemlich schwer.

Also wird es wohl nur eine ziemlich oberflächliche Zusammenfassung (und die Hälfte hab ich schon vergessen

).
Die letzten Tage haben mir körperlich gar nicht gut getan.

Habe mir so viel angefuttert, dass ich kaum noch in irgendwelche Klamotten passe. Das ist mir mit Schrecken aufgefallen, als ich eben fürs Wochenende packen wollte.

Sonst nehme ich mich und meine Grenzen ja nicht so wahr...

Das ist nun eign geeigneter Zeitpunkt, um all die tollen Tipps rauszukramen, die ich hier im Forum sonst um mich werfe... weite Röcke... bequeme Sachen, in denen man sich wohlfühlt, aber auch bissl nach außen hin strahlt. Hoffe, das ist mir gelungen...
Die letzte Zeit war... ähm... ist nun mal ein Kampf. Und das sieht man mir an.

Bin trotz tonnenweise Nährstoffe blass und pickelig, trotz K***abstinenz aufgequollen und hab obendrein wahrscheinlich noch massig Wassereinlagerungen. Mein Körper kommt mit dem Gewichstzuwachs nicht wirklich klar.

Aber so richtig ein Warnzeichen ist es mir trotzdem nicht.

Es kommt nicht an den Teil von mir ran, der das Essen als Trost braucht in dieser angespannten, fordernden Zeit.

Eigentlich rette ich mich mit dem Essen immer nur ins Morgen, in der leisen Hoffnung, dass das Elend auch mal vorbei ist.

Dachte, nach dem Abschluss würde es besser, weil ich dann frei entscheiden kann, was ich tue.

Aber mit der freien Entscheidung ist das so eine Sache. Ist in etwa so albern, wie wenn ein fertiger Bäcker- und Konditormeister plötzlich sagt: "Ach nö, ich werde Schreiner."

Und der würde für die Lehre wenigstens auch noch bissl Geld kriegen...
Ok, das Wochenende steht bevor. Ich sollte packen und nicht meine Zeit vertippseln!

Bin in letzter Zeit sowieso viel zu stark mit dem Rechner verwachsen...
... das eigene Leben
leben... wie macht man das nur...?
P.S.: Scheeeeen, was man im Netz für Spittel findet!
Ja, alles ganz entspannt.