hallo,
nur noch ein paar stunden. 0.00uhr, der 29.11.2002. mein geburtstag.
bin irgendwie total durch den wind. morgen abend kommen freunde von mir vorbei und ich freue mich noch nichtmals richtig.
hab mich wieder total verkrochen im esse und k*tzen.
ist doch nicht normal,oder? ich freue mich noch nichtmals über meinen geburtstag, mein freund hat morgen auch seinen letzten tag beim bund, ist also wieder ganz bei mir und trotzdem kann ich mich nicht richtig freuen.
mein einziger gedanke ist, dass ich wieder mehr auf der waage habe.
manchmal wünsche ich mir das das alles einfach vorbei ist, dass ich endlich aus der es raus bin und normal essen kann wie jede andere ''gesunde'' auch...
einfach keine gedanken drüber machen, kein schlechtes gewissen nach dem essen, keine fressattacken mehr usw.
ich weiß momentan eigentlich nur eins, dass ich etwas ändern muss bevor ich die kraft habe da raus zukommen.
ich bin im fitness-studio angemeldet. montags gehe ich zu einem step-kurs.
bin die jüngste dort (bin 17,ab morgen) und die anderen die dort sind könnten meine muttis sein. habe also keinen anschluss gefunden und daher habe ich auch keinen großen spass am sport.
ab dem sommer kommt eine freundin mit ins studo aber bis dahin??
ich möchte ja eigentlich sport machen, schon allein um mein gewissen zufiedenzustellen.
aber ich setze mich immer so unter druck das ich öfter sport machen müsste, aber allein macht es einfach keinen spass und ich hab keine ahnung wie oft ich sport machen sollte.
weiß jemand von euch, was ein gesundes limit ist? also wie oft man in der woche sport treiben sollte?
oh gott, ich glaub meine mail ist ziemlich durcheinandergewuselt. aber mir ging jetzt soviel durch den kopf und das musste jetzt alles raus. hoffe ihr blickt hier noch einigermaßen durch!?
wünsche euch noch einen schönen abend!!
taily
Hi taily,
Alles alles Liebe zum Burzeltag!!!!!
Versuch die einen Tag auszeit zu gönnen ich weiß dass hört sich schwer an.
Aber wieso sollst du dir von dieser scheiß Krankheit auch noch diesen Tag kaputt machen lassen.
Auch wenn du zugenommen hast, dieser Tag ist nur einmal im Jahr und wieso sollst du deinen Körper an dem Tag ruinieren an dem dir das Leben geschenkt wurde.
Meine nächste Auszeit ist an Weihnachten und der Gedanke daran gibt mir Kraft.
Wünsch dir nen schönen Tag
flower
Alles alles Liebe zum Burzeltag!!!!!
Versuch die einen Tag auszeit zu gönnen ich weiß dass hört sich schwer an.
Aber wieso sollst du dir von dieser scheiß Krankheit auch noch diesen Tag kaputt machen lassen.
Auch wenn du zugenommen hast, dieser Tag ist nur einmal im Jahr und wieso sollst du deinen Körper an dem Tag ruinieren an dem dir das Leben geschenkt wurde.
Meine nächste Auszeit ist an Weihnachten und der Gedanke daran gibt mir Kraft.
Wünsch dir nen schönen Tag
flower

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!
(Wie alt bist du denn jetzt?)
Das ist DEIN Tag. Ein besonderer Mensch wurde vor ein paar Jährchen geboren - DU!!!!
Geniess es!! Du hast Freunde, die dich gern haben! WEIL ES DU BIST!!! Also denk dran! DU bist es wert!
Wünsch es dir nicht nur gesund zu werden/ zu sein!!! Tu auch was dafür,denn du tust es für dich! Fang heute an - es ist ein guter Tag!
Wenn´s nicht klappt,dann geht die Welt auch nicht unter.
Ich weiss es ist schwer & ich schaff´s irgendwie auch nicht so richtig, aber ich gebe nicht auf & freu mich über jeden neuen Tag!
Alles Gute nochmal
(Wie alt bist du denn jetzt?)
Das ist DEIN Tag. Ein besonderer Mensch wurde vor ein paar Jährchen geboren - DU!!!!
Geniess es!! Du hast Freunde, die dich gern haben! WEIL ES DU BIST!!! Also denk dran! DU bist es wert!
Wünsch es dir nicht nur gesund zu werden/ zu sein!!! Tu auch was dafür,denn du tust es für dich! Fang heute an - es ist ein guter Tag!
Wenn´s nicht klappt,dann geht die Welt auch nicht unter.
Ich weiss es ist schwer & ich schaff´s irgendwie auch nicht so richtig, aber ich gebe nicht auf & freu mich über jeden neuen Tag!
Alles Gute nochmal
ALLES GUTE!!!!!
#4Hallo Taily!
ICH WÜNSCHE DIR VON GANZEM HERZEN ALLES ERDENKLICH GUTE ZU DEINEM HEUTIGEN PURZELTAG!!!!!!
Ich hatte am 20.11., konnte es aber trotzdem nicht lassen nach dem Essen aufs Klo zu gehen
Jetzt fühle ich mich schuldig und immer wenn mich jemand an meinen Geburtstag erinnnert, werde ich ganz traurig, weil ich es nichtmal an "meinem" Tag geschafft habe clean zu bleiben.....
MACH DU ES BESSER!!!!! Du hast den Tag noch vor dir!!!!! Bei mir ist er schon vorbei....
Nochmal alles Gute
Bussi Geena
ICH WÜNSCHE DIR VON GANZEM HERZEN ALLES ERDENKLICH GUTE ZU DEINEM HEUTIGEN PURZELTAG!!!!!!

Ich hatte am 20.11., konnte es aber trotzdem nicht lassen nach dem Essen aufs Klo zu gehen

MACH DU ES BESSER!!!!! Du hast den Tag noch vor dir!!!!! Bei mir ist er schon vorbei....
Nochmal alles Gute
Bussi Geena
Über Nacht kam die Erinnerung,
An längst vergangenes Glück,
Und voller Wehmut stell ich mir
Die Uhr eine Stunde zurück.
(Sven Regener)
Versuch auch Du an Deinem Geburtstag die Uhr eine Stunde zurückzustellen und erinnere Dich an die schönen Zeiten ohne diese beschissene Krankheit! Ich wünsche Dir einen schönen Tag.[/code]
An längst vergangenes Glück,
Und voller Wehmut stell ich mir
Die Uhr eine Stunde zurück.
(Sven Regener)
Versuch auch Du an Deinem Geburtstag die Uhr eine Stunde zurückzustellen und erinnere Dich an die schönen Zeiten ohne diese beschissene Krankheit! Ich wünsche Dir einen schönen Tag.[/code]
danke!!
#6danke, ihr habt recht. ich sollte mir meinen tag wohl wirklich nicht von der krankheit zertören lassen.
mir geht es auch richtig gut im moment. es sind heute alle so lieb zu mir und es denken soviele an meinen geburtstag, selbst welche mit denen ich lange keinen kontakt hatte und bei denen ich mich nie gemeldet hab weil ich mich in der letzten zeit so zurückgezogen habe.
eine freundin hat heute extra apfelkuchen für mich gebacken. erst kamen wieder diese miesen gedanken. aber ich hab ein stück gegessen und es richtig genossen, halt einfach weil sie sich wegen mir mühe gegeben hat.
fühle mich zwar etwas komisch weil es die letzte woche kaum so gewesen ist das ich nach dem essen nicht gek*tzt habe.
aber heute hab ich schon eine menge gegessen und sachen wo ich sonst gleich wieder ein super schlechtes gewissen hätte.
aber heute genieße ich das einfach nur, es ist so lecker und dann noch das gefühl das die anderen an mich denken und ich ihnen wichtig bin.
habe zwar angst das ich mich morgen total mies fühle, aber heute ist mein tag und den genieße ich auch. und es soll ein k*tzfreier tag sein!!
ich wünsche euch ebenfalls einen schönen tag, den ihr genießen könnt.
taily
mir geht es auch richtig gut im moment. es sind heute alle so lieb zu mir und es denken soviele an meinen geburtstag, selbst welche mit denen ich lange keinen kontakt hatte und bei denen ich mich nie gemeldet hab weil ich mich in der letzten zeit so zurückgezogen habe.
eine freundin hat heute extra apfelkuchen für mich gebacken. erst kamen wieder diese miesen gedanken. aber ich hab ein stück gegessen und es richtig genossen, halt einfach weil sie sich wegen mir mühe gegeben hat.
fühle mich zwar etwas komisch weil es die letzte woche kaum so gewesen ist das ich nach dem essen nicht gek*tzt habe.
aber heute hab ich schon eine menge gegessen und sachen wo ich sonst gleich wieder ein super schlechtes gewissen hätte.
aber heute genieße ich das einfach nur, es ist so lecker und dann noch das gefühl das die anderen an mich denken und ich ihnen wichtig bin.
habe zwar angst das ich mich morgen total mies fühle, aber heute ist mein tag und den genieße ich auch. und es soll ein k*tzfreier tag sein!!
ich wünsche euch ebenfalls einen schönen tag, den ihr genießen könnt.
taily