Re: Was koche ich heute

haben heute toskanischen Brotauflauf gemacht... ur lecker, und das schönste: morgen gibts die andere Hälfte :mrgreen:
Zuletzt geändert von piccola am Di Okt 04, 2011 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Bei mir gabs heute brocoli-käse-laibchen mit kräutersauce und Salat (Mensaessen).
Am Abend entweder Karottenreis oder eher Gemüsesuppe und Salat :D (Drückt mir die Daumen dass ich das durchzieh - bin heut den ganzen Abend allein in der Wohnung weil meine Freundin Uni und dann Tanzschule hat. Das letzte mal wie sie mich allein gelassen hat in der wohnung ist es nämlich schief gegangen :-/)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Bei mir kam heute ein Salat auf den Tisch. Allerdings habe ich ihn nicht selbst gemacht sondern bei einem italienischen Lieferservice bestellt,
da ich nur wenig Zeit hatte zu essen und gar keine etwas zu kochen. Ab und zu muss man sicher auch mal was gönnen können.
Zuletzt geändert von Bibi am Fr Okt 07, 2011 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Kürbissuppe ist sooooo toll! habs schon 2 mal gemacht, und gestern lockten mich die herren hokkaido schon wieder so beim einkaufen :mrgreen:
ich hab kartoffelsalat gemacht heute, mit mayo und ei, ist auch ganz gut geworden, aber an den von meiner mama komm ich einfach nicht ran :twisted: :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hm...
Wenn ich das hier so lese, sollte ich vielleicht doch mal überlegen mich an den Kürbis ranzuwagen ????
Ich habe irgendwie immer Angst ausversehen doch so einen Dekokürbis zu erwischen :( Auch, wenn das daneben steht. Ist wohl etwas paranoid.

Mag vllt. jemand von euch hier mal so ein Rezept reinschreiben ? Also ein erprobtes, welches ihr immer so macht ? :)