Re: Kraftkarte

Kraftkarten an Christinel, Feechen, Nightmare, Kätzchen und Keiko.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Kraftkarten an Hirngespinst, Kätzchen und Christinel.
Und an meinen Freund.

(Mantus)

Dreamdancer hat geschrieben:Kraftkarten an Hirngespinst, Kätzchen und Christinel.
Und an meinen Freund.
Dreamdancer hat geschrieben:Kraftkarten an Christinel, Feechen, Nightmare, Kätzchen und Keiko.
weirdFairy hat geschrieben:Eine Runde Kraftkärtchen an Christinelchen, Nightmare, Kätzchen, Napoleona, Bild-chen und alle, die sonst noch eines brauchen. :)
Da schau ich mal ne Weile nicht in diesen Thread und hab schon einen ganzen Kraftkartenstapel- danke, ihr Lieben! :D
Sind die eigentlich nur für den jeweiligen Tag gedacht oder kann man sie auch horten? :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Ein Kraftkartenabo für Nightmare, eine Woche jeden Tag ein neues Kärtchen Kraft :!:

(Mantus)

Dreamdancer hat geschrieben:Ein Kraftkartenabo für Nightmare, eine Woche jeden Tag ein neues Kärtchen Kraft :!:
Oh oh oh, vielen vielen Dank! :oops: Ich freue mich schon, euch zu treffen und dich kennen zu lernen! :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

weirdFairy hat geschrieben:*Kraftkarte greif*
Du bekommst von mir ein riesengroßes Kraftkartenpaket! :wink:
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Okt 10, 2011 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Du bekommst von mir ein riesengroßes Kraftkartenpaket! :wink:
Danke Dir!!! *umarm* Das ist bitter nötig... *schluck*

Ich geb Dir aber auch mal kräftig viele Kraftkarten für heute... und morgen (War doch morgen, oder? :wink: ).
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)