Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

-) weiterhin durchzuhalten (bin heute bei Tag 12 und ich weiß, dass früher oder später ein Rückfall kommen wird, aber bitte bitte bitte lieber später als früher)
-) am Freitag meine Prüfung zu bestehen

Lua hat geschrieben:..., dass mein Bewerbungsgespräch morgen gut verläuft!
Ich drück die Daumen! :)

*ontopic*
Dass ich mich die nächsten Tage gesammelt bekomme und auch ein paar Bewerbungen losschicke.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

dass es mit meiner Mama heute und in den nächsten Tagen nicht so anstrengend ist!!!
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

light-up hat geschrieben:rationell gesehen: mehr Zeit zum Lernen und weniger Lernstoff :mrgreen:
ich bräuchte bitte ab morgen 3 Monate, um mich auf jede einzelne Arbeit konzentrieren zu können...ich hab´nicht soviel Kraft, darum Aladdin oder Wunsch-in-Erfüllung-geh-Thread erfülle mir diesen besch.eiidenen Wunsch, aber das tust du nicht; du gibst mir nur noch einen Tag für das und paar weitere für das

Dass der Telekom-Techniker endlich kommt!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Diese Angst und Untätigkeit weg!!! Ich meine, ist ja ok, dass ich die ganzen angestauten Mails erstmal nicht schreibe, weil ich vor schlechtem Gewissen wegrennen könnte... :oops: aber was hat das mit meinem Abwasch oder meiner Wohnung zu tun? Rein objektiv doch gar nichts!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)