Als erstes möchte ich kurz sagen das ich hier ganz neu bin. Dachte aber das hier passt besser in dieses forum als in das neulingsdings

dieser folgende Text sind persönliche Gedanken. Ich habe ihn vor 10 min geschrieben. Als ich ihn mir durchgelesen habe war es entschlossen. Es muss raus. Es sollen Leute lesen die mich vielleicht verstehen. Die mir vielleicht sogar sagen können was mit mir los ist, und was ich jetzt tun soll... Bitte.
Also hier. Ganz unzensiert. Nur für euch. Oder vielmehr für mich.
Es hat wieder angefangen. Stress? Ich dachte es wäre weg. Nur eine Phase?
Ich rieche altes Blut.
ES fängt wieder an..mit Hunger. Nur ein wenig, mehr, gusta. Also isst man-ich-
Der Hunger..wird nicht mehr- dennoch- Heißhunger- fressen- stopfen- GIER
Dann..die Übelkeit, das schlechte gewissen- Schuldgefühle- ekel- HASS
Bauchschmerzen- einem wird schlecht. Der gedanke- die Lösung um alles wieder heraus zu bekommen...sich dagegen wehren...einem versuchen klar zu machen das es das nicht besser machen wird- sondern schlechter- das es einen nur zum weinen bringt, in der Kehle brennt, Verschwendung ist, sich damit kaputt macht, zur sucht werden kann wird- zum BLUT spucken führt.
Wieder die Übelkeit, tiefer, presenter, fordernder. Ein kleines Aufstoßen.
"Es wäre so einfach. Es wird dir besser gehen. Mach es end..."-STILL!!
N E I N. nicht mehr. Jetzt ist Schluss damit. Es geht zu weit.
Ich habe es nicht mehr unter Kontrolle. Ich BEGINNE die kontrolle zu verlieren, wenn ich wieder...erneuter drang.
Man stellt sich, selbst, still, kleine regeln auf: DAS NÄCHSTE MAL..WENN..NIE MEHR..DAS LETZTE MAL..ODER..!!! man hält sich für den Moment daran. Und was die Strafe wenn man es nicht tut?? Na, Kotzen! Man ist enttäuscht und? Frisst wieder.
Man möchte es ja sagen. Nur wem? Was passiert danach?
Angst davor nur mitleidige blicke zu bekommen, nicht ernst genommen zu werden- als Aufmerksamkeit suchend abgestempelt zu werden, selbst schuld zu sein- UND ALLES ZU RECHT.
Einer Person sagen die dir nahe steht (Eltern), AU für sie + dich und das für immer
Der Freund? Würde nie mehr ehrlich sagen können "ich find dich schön" ohne Hintergedanken beider seits
Sorgen- Hilflosigkeit- den anderen antun??
Ich übertreibe! Nur eine Phase..jedes Mädchen mal..weiß was ich tue..hab noch die Kontrolle..alles ok!
..lüg dich nicht selbst an!