Re: Was wünschst du dir gerade? -2-
#332dass mich jemand in den Arm nimmt und mir sagt, dass alles gut wird ....
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#333Wieder mal... oder immer noch... das Wunder. *seufz*
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#334Weniger stress
naja, jz versuche ich erstmal abzubauen und gehe dann duschen
naja, jz versuche ich erstmal abzubauen und gehe dann duschen

Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..
#335Die positiven Entwicklungen in mir aufnehmen zu können.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#336Endlich mal meine Richtung zu finden und mich darauf freuen zu könne, statt alle paar Wochen abwechselnd mein Studium, meine Arbeitsstelle, meine Haustiere, meinen Freund und/oder meine Wohnsituation anzuzweifeln, ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Gerade geht es immer nur einen Schritt vor und zwei wieder zurück. Ich wünsch mir einen Weg, der sich richtig anfühlt ...
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus
#337edit
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Sep 28, 2011 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#338So in dieser Art?Christinel hat geschrieben:dass mir mal jemand die Pistole auf die Brust setzt, entweder Hop oder Top![]()

Gib Dir selbst einen Schubs!

*ontopic* Was ist denn heute mit mir los??? Erst bin ich wegen einer Info aus zweiter Hand aus dem Häuschen und nun hab ich das Gefühl, einen alten Freund in diesem Text zu lesen!

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#339Genau wie Wollsocke wünsche ich mir jemanden zum reden. Jemand, der mir zuhört, mich in den Arm nimmt und mir verdammt nochmal sagt, dass alles wieder prima wird!!!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"
#340irgendeinen Lichtblick 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#341Dito!Nightmare hat geschrieben:irgendeinen Lichtblick

#342feuer unter dem hinter...echt ich schieb alles auf...das geht nicht mehr lange durch
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.
ich ziehe mich vorerst zurück.
#343bitteschön :

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.
#345@Caruso:
Danke fürs zum Lächeln Bringen!