Findet Ihr diesen Thread gut?

Ja, so lerne ich mal die anderen kennen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66 (66%)
Nein, was soll der shice denn? Ich will Anonym bleiben
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (8%)
Mir isses wurscht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26 (26%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

hey deti, ich find dich echt superhübsch auf den fotos.. wenn man sich hier so ein par fotos von uns ansieht merkt man erst mal, wie unterschiedlich alle sind und dass man es leuten meistens gar nicht ansieht ob sie Es haben. Die Leute haben einfach sowas von keine Ahnung.. LG marie

ok, dann versuch ich auch mal mich damit zu konfrontieren: Wer wissen will, wie ich aussehe, schreibt mir bitte ne mail an schloomph@gmx.at oder einfach ne PN mit eurer mail-addy und ich schick dann ein foto zurück...

=)aber nicht schreien!

darf ich mich auch anschliessen?

bildchen von mir
[rausgenommen]

konnts leider net verlnken, aber genauso eingeben bitte (leerzeichen is korrekt)
hatte nix neueres/besseres, hoffe, es schockt net ;)
(das bild im hintergrund haben wir übrigens in der klinik gemacht mit 4 leuten)
Zuletzt geändert von Pinar am Mi Nov 16, 2005 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Hu Hu Pinar !

Ein klasse Bild. Sowohl das, was an der Wand hängt, als auch die Person, die davor steht. :D
Hätte mich nur interessiert, wie das Bild geworden wäre, wenn der Fotograf 3 Sekunden später ausgelöst hätte :lol:
Rutscht da nicht gerade was von der Schulter ?????? :o

lieber Gruss an hübsches Maderl

Caruso

Caruso hat geschrieben:Hu Hu Pinar !

Ein klasse Bild. Sowohl das, was an der Wand hängt, als auch die Person, die davor steht. :D
Hätte mich nur interessiert, wie das Bild geworden wäre, wenn der Fotograf 3 Sekunden später ausgelöst hätte :lol:
Rutscht da nicht gerade was von der Schulter ?????? :o

lieber Gruss an hübsches Maderl

Caruso
:lol: :lol: :lol:

3sek später stand ich da und es wurden nochmehr bilder gemacht, falls eins nix wird ;)
(weitere bilder bleiben geheim ;) )
und danke für dein kompliment :)

hihi, ja das hätte ich auch gerne gesehen, was danach passiert ist ;)

bild ist echt klasse!

das an der wand - hast das selbst gemalt??

hi ihr drei - tschuuuuuuldigung, hab den thread aus den augen verloren, weil ich keine mails mehr erhalten hab.

nun ja, ehrlich gesagt lass ich mich schon gerne fotographieren - von mir selbst ;) selbstauslöser ahoi.
und hatte mal so nen fotoabend mit ner freundin gemacht.

danke für die komplimente.
schade, dass der andere link ned ging. wären noch viele pics drauf gewesen.

grüsse

deine bilder hatte ich auch gesehen, net übel...

was danach passiert ist wird immer mein geheimniss bleiben ;)

und das bild habe ich mit 3 leuten in der klinik im gestaltungsunterricht gemacht, also ein gemeinschaftsbild

klingt genial. solche erinnerungen sind doch immer schön.

*gerade verzweifelt ne WG such* ... irgendwie wollen die WG-Typen mich ned *snüff* ;)

Lach.. danke.. süss *rot werd*
am donnerstag hab ich bei jemandem einen termin um 17.30 h *zappelig bin* hab noch 3 wochen und dann beginnt die arbeit. wenn ich ohne zuhause da steh, hab ich geschiss**........... kann nicht pendeln vom einten zum anderen ort :S *hoffnung aber ned aufgeb nene*

@ tobias
wow, bist ja n hübscher...., aber irgendwie erinnerst du mich an wen *grübel*
:wink: :lol:
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius