Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

Nightmare hat geschrieben:zu alt wozu?
Um mich auf irgendwelche Einsteiger-Stellen zu bewerben... :( Ich bin ein ganzes Jahr und paar Monate zu alt. :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:
Nightmare hat geschrieben:zu alt wozu?
Um mich auf irgendwelche Einsteiger-Stellen zu bewerben... :( Ich bin ein ganzes Jahr und paar Monate zu alt. :cry:
Großartig, dass man immer nur an Zahlen gemessen wird. Persönliche Kompetenz steht da unverhältnismäßig weit zurück. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:Großartig, dass man immer nur an Zahlen gemessen wird. Persönliche Kompetenz steht da unverhältnismäßig weit zurück. :|
Tja... kann man nix machen. :( Aber vielleicht ist es auch besser so. Da müssen die wenigstens nicht unter mir leiden... :( Denn...

AK an gar nichts gemacht haben für den Termin heute... :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an mal wieder allein zu Hause sitzen. Der Rest der Familie ist einfach sang-und klanglos verschwunden, als ich im Bad war. Das machen sie sehr oft, habe ich schon tausend mal moniert, aber nein, natürlich immer und immer wieder. Und ich kriege enormen Fressdruck. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:AK an mal wieder allein zu Hause sitzen. Der Rest der Familie ist einfach sang-und klanglos verschwunden, als ich im Bad war. Das machen sie sehr oft, habe ich schon tausend mal moniert, aber nein, natürlich immer und immer wieder. Und ich kriege enormen Fressdruck. :|
Was ist das bitte für eine Familie??? Ich meine, sie könnten dir doch wenigstens kurz Bescheid geben!! :roll:
Kann ich total nachvollziehen, dass der Fressdruck das steigt...magst du nicht vielleicht einen kleinen Spaziergang machen? Und wenn du zurückkommst, ist deine Familie vielleicht wieder da- ist doch sooooo schönes Wetter! :D Obwohl...bei uns ist gutes Wetter, ich weiß nicht wie es bei euch ist. :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

AK an eigene Knubbelfinger !

Da kauft man zwei Stangen Porree (oder auch Lauch, den Begriff kennt man hier besser), legt diesen auf die Waage und drückt die Taste "Lauch". Dann kommt so ein Klebezettel raus und den klebt man dann auf das gekaufte Gut.

Nach der Kasse, wohlgemerkt nach der Kasse, schaut Schatz dann auf den Kassenzettel und fragt, warum ich Ingwer gekauft habe für 4,50 EUR ..... :!: :!:

Der teuerste Lauch meines Lebens ....
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

au sowas ist fies... kann allerdings auch sein daß die Taste falsch belegt war, das kam mir schonmal (und die Dame vom Dienst war wunderbar dienstbeflissen und freundlich zu mir :roll:)

AK an Motivationslosigkeit :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an Fauxpas; einer folgend dem anderen :(

Ursache: tollpatschige, nicht so gescheite light-up

Wirkung: mit diesen Eigenschaften tritt sie so in´s Fettnäpfchen

Prognose: es kommen bessere Zeiten, ganz bestimmt :roll:
Zuletzt geändert von light-up am So Okt 02, 2011 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Caruso hat geschrieben:Nach der Kasse, wohlgemerkt nach der Kasse, schaut Schatz dann auf den Kassenzettel und fragt, warum ich Ingwer gekauft habe für 4,50 EUR ..... :!: :!:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
*halbtotlacht* wie geeeeeeeeeeeeeeeeeil, jetzt hab ich was zu lachen für den Tag. Super!
Ich stell mir das gerad bildlich vor... :-X)

AK an langes WE rum.
Bild
! ;)

AK an wieder mal dieses typische Computerproblem! :evil: Man macht etwas. Es geht nicht. ... viel Zeit und Frustration(sessen) später... macht man genau das selbe noch einmal... und es geht! :shock: Ich hasse das! ... weil es mir jedes Mal wieder einen Tritt ins ohnehin nicht sonderlich vorhandene Selbstbewusstsein verpasst. :(

Ursache: Wüsst ich zu gern!!!
Wirkung: ... noch ein besch...eideneres Selbstbild... :cry:
Lösung: :?: :?: :?:

oh, Pablo, da wünsche ich dir aber, dass du mal sozusagen zur Ruhe kommst :wink:

riesen AK an die Ungewissheit und das GEfühl was falsch gemacht zu haben, doch nicht zu wissen was.

Ursache: hab wohl jemanden verletzt und krieg keine Antwort was ich getan habe.
Wirkung: bin total verunsichert und hab Verlustängste
Lösung: schon alles versucht

piggi