Um mich auf irgendwelche Einsteiger-Stellen zu bewerben...Nightmare hat geschrieben:zu alt wozu?

Moderator: Moderatoren
Um mich auf irgendwelche Einsteiger-Stellen zu bewerben...Nightmare hat geschrieben:zu alt wozu?
Großartig, dass man immer nur an Zahlen gemessen wird. Persönliche Kompetenz steht da unverhältnismäßig weit zurück.weirdFairy hat geschrieben:Um mich auf irgendwelche Einsteiger-Stellen zu bewerben...Nightmare hat geschrieben:zu alt wozu?Ich bin ein ganzes Jahr und paar Monate zu alt.
Tja... kann man nix machen.Nightmare hat geschrieben:Großartig, dass man immer nur an Zahlen gemessen wird. Persönliche Kompetenz steht da unverhältnismäßig weit zurück.
Was ist das bitte für eine Familie??? Ich meine, sie könnten dir doch wenigstens kurz Bescheid geben!!Nightmare hat geschrieben:AK an mal wieder allein zu Hause sitzen. Der Rest der Familie ist einfach sang-und klanglos verschwunden, als ich im Bad war. Das machen sie sehr oft, habe ich schon tausend mal moniert, aber nein, natürlich immer und immer wieder. Und ich kriege enormen Fressdruck.
Caruso hat geschrieben:Nach der Kasse, wohlgemerkt nach der Kasse, schaut Schatz dann auf den Kassenzettel und fragt, warum ich Ingwer gekauft habe für 4,50 EUR .....![]()
![]()
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“