Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

piggi... das gefühl kann ich sogar FAST nachvollziehen gerade... diese ungewissheit frisst einen auf...

mir gehts gerade ähnlich mit meiner "affäre", die mir menschlich aber auch wichtig ist..

werde ihn heute abend sehen..und bin am überlegen, ob ich nicht mal das Thema "gefühle" ansprechen soll... ich glaube er kommt mit der situation "offene Beziehung" nicht klar.. und ich weiß nicht, ob er mehr möchte.. will ihn da auch nicht verletzen... weiß aber auch nicht, ob er offen und ehrlich mit mir über seine Gefühle sprechen würde...

daher: nochmal AK an Ungewissheit!!! :roll:
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

AK an sauschlechte Laune jeden Tag abkriegen... irgendwo hab ich auch meine Grenzen :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an nicht wirklich Neinsagen können :oops:

Ursache: falsche, ausnutzerische Freundin mit Dackelblick

Wirkung: wenn ich nicht Nein sage, dann klebt sie an mir und macht mich wieder fertig; sie ist bereits zeitgemäß auf der Lauer

Prognose: trotz 2 gemeinsamen Vorlesungen darauf zu achten, schnellstens die Fliege zu machen (bis jetzt war so eine Aktion vergebens)

AK an Familie!
nein ich möchte nicht schon wieder auf ein Geburtstagsfest gehen wo mir unter die Nase gerieben wird daß die guten Kinder immer ganz tolle Geschenke und Festessen kriegen, nur ich bins nicht wert. Danke.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK ans Wetter

Den ganzen Tag ist es trocken, nur die 2 min wo ich schnell zur Post gelaufen bin ums Päcken zu holen fängts natürlich an zu schütten :twisted:
Wehe das tut es morgen auch. Da wollen wir doch in Zoo
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Heutige AK geht an meinen Chef, weil der anscheinend denkt, nur er habe Zahlungen Anfang des Monats und mich somit immer und immer wieder auf meinen Lohn warten lässt.
Wir haben ja erst den 10ten.
Zuletzt geändert von JaneDoe am Mo Okt 10, 2011 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

AK an krank sein und im Bett liegen

Ursache: in der Kälte zu laut geredet

Wirkung: wenn Wohnung warm ist und man geht raus in die Eiseskälte und redet auch noch laut (ich habe ein lautes Organ :( ) dann kann es sein, dass man Pech hat und Halsschmerzen kriegt und wenn man auch noch "brav" hustet, weil´s ja kitzelt, ist es so anstrengend, sodass man schwitzt und evt. merkt, dass man Fieber hat

Prognose: im Bett liegen und schlafen (kann nicht stillsitzen und das ist das Problem)

light-up und *** wünsch euch gute Besserung

AK an gestrige Aussage von Zahnärztin meiner Tochter, das mich so fertig machte, dass ich total durch den Wind bin. Wieso hauten mich solche Dinge immer noch sooo zurück??

Lösung: sollte mir eine dickere Haut zulegen können

piggi