Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:AK an diese blöde Übersetzerin - wegen ihr geht seit 11 Tagen nix weiter. :evil: :evil: :evil:
Wofür brauchst du denn eine Übersetzerin? Für deine Diplomarbeit?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Jup - und ich krieg die Statistik nicht weiter, solange sie mir das nicht übersetzt. *ärger* Kann also grad nix tun, dabei hätte ich Zeit dazu. :(
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

geht mir auch so weirdFairy- AK an den FA und an die Schokoeispackung meiner Mitbewohnerin die ich nun morgen nachkaufen muss...
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

AK an das morgige prakt. Zwischenexamen, ich komme mir total unverbereitet vor abgesehen davon das ich dass Gefühl nicht loswerde iwas vergessen zu haben... :?
Zuletzt geändert von mariella am Di Sep 27, 2011 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Ich denke auch fest an dich, mariella!

Ak an das für mich erstaunliche Ergebnis der Matheklausur.
Ich hätte nicht damit gerechnet...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an sich nicht bewegen. :( Wieder zwei Jobs von der Liste gestrichen, weil besetzt... und nicht von mir. :roll:

Nee, die AK geht nun doch an eine Zeitgenossin, wegen deren Plagiat ich nun noch zusätzlichen Arbeitsaufwand habe! :evil: Mädel, wie kann man so blöd sein! :evil:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mi Sep 28, 2011 8:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:AK an zu alt sein! :cry:
zu alt wozu?

AK an Nicht-mit-der-Realität-auseinandersetzen-Können (jedenfalls nicht längerfristig, ohne im nächsten FA zu landen)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer