Re: was denkst Du gerade ? (3)

öhmm
ich wär e in der stimmung alles zu grillen-hehe..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

:shock: und da kommen ja meine Meeris und der Hamster zur rechten Zeit, wat? :lol:
du kannst sie zur Abwechslung mal streicheln, niiiix grillen, STREICHELN!
das Fleisch schmeckt ja eh nicht, ist so mild und fad :wink:

gestreichet hab ich genig
und alles was mir lieb wr is abgekaclt
es reicht mir streicheln
drauf geschissen

aaber du darfst gerne weiter streicheln bis du auch auf den trichter kommst
also her mir den fotos
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

solange du nur die Fotos willst und nicht die lebenden Schatzis, ists mir recht :wink:
aber heute keine Bilder, heut´gehst du ohne Bildchen ins Bett :wink:

macht nix schätzchen
CIESE enttäuschung steck ich sicher noch weg-lach..

hui, da bin ich aber erleichtert :D ich rechnete schon mit Tränen und einem Schluchzen :wink:
da kann ich jetzt beruhigt ins Bettchen gehen *schnell gucke gehn ob Meeri und Hamster UNgegrillt sind* :?

Der wohl am häufigsten gedachte Gedanke in letzter Zeit: er ist soooo klug, phantasievoll, sozial, eigenwillig, schön...unerreichbar! :( :oops:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ich weiß jetzt, wer mich schwächt und wer mich stärkt
statt kürzerzutreten, habe ich mir noch mehr aufgehalst :cry:
Zuletzt geändert von light-up am Di Sep 20, 2011 6:58, insgesamt 3-mal geändert.

ob es ne regel gibt nach der man sich offiziell entschuldigen muss wenn man aufgrund geistesvernebelnder umstände leute mit müll zugeschüttet hat?
sollte es die geben sagt sie sorry fürs texten-an alle die sich davon genervt fühlen
mein ich ernst

Oh Gott, der hat doch jetzt tatsächlich gesehen, wie vermüllt die Wohnung ist...was hatte der Typ aber auch hier zu suchen?? Ich habe ihn nicht angerufen?? Ja, ich hatte Schimmel in der Wohnung, aber davon hat keiner gewusst, ich habe es niemandem gesagt! Und jetzt steht er von meiner Tür und sagt: "Ich bin wegen des Schimmelbefalls hier." Und als ich ihn gefragt habe, wer ihm denn davon erzählt habe: "Der Verwalter hat mich angrufen und mir gesagt, ich soll heute um 8 Uhr kommen, weil Sie um 8:30 schon weg sind."
Also irgendwie hat das alles vorne und hinten nicht gepasst...und jetzt hat der Typ mich in verschlafenem Zustand mit Schlafanzug gesehen und die vermüllte Wohnung (weil ich momentan alles aufräume und da sieht es ja erstmal voll schlimm aus, bevor man alles ordentlich einräumt).
Ich habe jetzt totale Angst, dass der Typ zu meinem Verwalter rennt und ihm erzählt, wie schlimm es in der Wohnung aussieht...und der mich aus der Wohnung rausschmeißt. :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Hey, ich denke, da brauchst du keine Angst zu haben - aber wovor ich eher Angst hätte ist, dass das vielleicht ein Trickeinbrecher war. :shock: Hast du ihn reingelassen? Ich hoffe es geht dir gut? Ich würde mir den Namen dieses Typen aufschreiben, den Verwalter anrufen und ihn fragen, ob die Geschichte stimmt. Und wenn nicht: der Polizei melden!

Ich drück dir die Daumen, dass das nur paranoide Ideen von mir sind und er wirklich wegen dem Schimmel da war...
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:Hey, ich denke, da brauchst du keine Angst zu haben - aber wovor ich eher Angst hätte ist, dass das vielleicht ein Trickeinbrecher war. :shock: Hast du ihn reingelassen? Ich hoffe es geht dir gut? Ich würde mir den Namen dieses Typen aufschreiben, den Verwalter anrufen und ihn fragen, ob die Geschichte stimmt. Und wenn nicht: der Polizei melden!
Keine Bange, meine Liebe, ich kannte den Typen schon! :D Er war einmal hier, als ich eingezogen bin und hat alles durchgecheckt. :wink: Aber wenn ich ihn nicht gekannt hätte, hätte ich glaub ich auch Angst bekommen...
Und die Antwort auf die pN kriegste auf jeden Fall noch, ich hoffe du bist mir nicht böse :oops:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Ich denke, warum ich es einfach nicht schaffe mich dazu zu motivieren, mich fleißig zu bewerben. EInfach nur hinsetzen und Bewerbungsschreiben aufsetzen und rausschicken. Hab doch eh keine Arbeit, also den ganzen Tag Zeit und mir ist eeeeeeeeeelendslangweilig. Warum schaffe ich es nicht mal, meine Wohnung aufzuräumen, E-Mails an Freunde zu schreiben etc. etc. Wieso bin ich nur so kraftlos und lasch??