Findet Ihr diesen Thread gut?

Ja, so lerne ich mal die anderen kennen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66 (66%)
Nein, was soll der shice denn? Ich will Anonym bleiben
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (8%)
Mir isses wurscht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26 (26%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

SOoooo ich poste dann auch mal ein bild von mir =)
@ caine bist ja ein süßer.....

http://www.aurichcity.de/picture.php?picid=27413&sid=
sooo ich bin dann mal die Linke^^ hmmm bin halbitalienerin!
hab keine gefärbten haare^^ LOL

da noch eins bin auch die linke http://www.aurichcity.de/picture.php?picid=29643&sid=

hier mein gesuicht das war abshclussball =) http://www.aurichcity.de/picture.php?picid=30690&sid=

und nochmal abschlussball ganzkörper man seh ich da fett aus http://www.aurichcity.de/picture.php?picid=30666&sid=

so :) schickt mir auch bitte mal bilder per mail...

katja.caputo@gmx.de

@ tiaR, cica, engeslmaus, lizzie usw

würd mich euch über ein foto von euch freuen!
ich find das gut, schau mir immer gern andre mädels an... und dann sieht man die gesichter und weiß noch mehr, dass man nicht allein mit diesem scheiß ist!!!
die fotos die ich bis jetzt gesehen hab... da kann ich nur sagen, ihr seid alle ur süße mädels... schaut eigentlich immer ganz happy aus... das kenn ich von wo - anscheinend können manche hier das genau so gut wie ich, nach außen immer lustig u. ich bin ja nicht soooo was von selbstbewusst u. in mir drinnen siehts ganz anders aus :-(
finde aber lunbellas idee ganz gut, nur irgendwie bekomm ich das nicht hin, dass ich ein foto rein stell.
naja, falls mir jemand eins schickt für ich mich sehr freuen, kommt sicher eins retour :-)

whatever1@gmx.at

freu mich schon
:-)

hi whatever.

du musst das pic anscheinend ganz klein machen. beim profil ändern steht glaub ich wie viele pixel es haben darf. für das wär es am besten mit adobe zu arbeiten.

grüsse

@whatever

Wenn du möchtest, kann ich dir auch ein Bild klein machen, dann hast du die möglichkeit es als Avatar in deinem Profil zu nutzen.

tschüßie
@--}--

Huhu!

Kannst Du das bei mir auch machen? Könnte Dir eins schicken! Ich hab nämlich null Ahnung wie das funktioniert....ich und Technik... :wink:

:D

Klar kann ich das auch bei dir machen. Hab gestern die ganze Zeit herumversucht, wie die die Bilder so klein bekommen und dann irgendwann habe ich es auch geschafft :)

Ich wollte dir vorschlagen das du mir eine PN schickst, aber das wäre ein bißchen schwachsinnig. Ich schickt dir ma gleich eine mit meiner eMail.

tschüßie
@--}--

hey, coole Idee.
könnt ihr mir auch Bilder schicken?
Danke!!

Hier auf meiner HP (müsste mal wieder überarbeitet werden):
Bilder seht ihr einmal auf der Startseite, auf "Julia", "Tanzkurs" und "Fotos"

Gruß
jule
Zuletzt geändert von Jule am Sa Feb 14, 2009 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

@ lunbella

@ lunbella: hab ich schon probiert-funkt. nicht ganz...
hm... irgendwas dürft nicht stimmen, weil normalerweise kenn ich mich mit so sachen aus!
naja, würd mich aufjedenfall über fotos freuen, wer mag dem schick ich eins zrück, aber vorsicht-SEHR UNFOTOGEN!!!! :-)

@Lycaenidae: danke, werd mal ein passendes suchen!!

tolle fotos, besonders die schwarz weißen!! lasst du dich so gern fotografieren?

mir ist das immer ur unangenehm, weil ich denke, ich sei unfotogen!!
aber ich liebe es zu fotografieren-eins meiner hobbies! ist auch ein wunderschöner ausgleich bzw. ablenkung!

Lisa-Marie hat geschrieben:@deti
warum hast du das bild rausgetan?
das war doch sooooooooooooooooooo süß!!!!!
oder war das nicht erlaubt wg. ganzkörper und so?
*g*, danke.

Hab einfach Angst gehabt, dass das jemand sieht, der nichts von mir und meinen "Problemchen" weiß...

Aber wenn du bzw. ihr Lust habe, besucht meine Homepage! Glaub eh nicht, dass hier irgendwer her kommt, der mich kennt. Bin halt manchmal Paranoid 8)

www.- zensiert -.de.

Bitte nichts über Bulimie o.ä. im Gästebuch posten, sonst schalte ich den Eintrag nicht frei *g*. Aber ich denke ich kann mich auf euch verlassen.

Lg,
Deti
Zuletzt geändert von Deti am So Okt 23, 2005 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Huhu Chris!

Also ich will ja nichts sagen, aber Deine Fotos auf Deiner Site sind doch wohl von ähnlichem Schlag, oder????

LG Nadine