Re: google-spiel No. 2

keine ahnung was du überstehen musst.. :?
erstmal schick ich die ne portion kraft
und das hier
Bild
was gegen hämmernde kopf- und gesichtsschmerzen bitte
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

hmmm... bin kein Freund von Chemie, und bei dir kann es ja durchaus mehr psychisch bedingt sein oder? also, mal Augen zu und versuch zu entspannen :wink:

das hier wird an den Schläfen einmassiert (nicht zu nah an den Augen :roll:) ist echt angenehm das Zeug!

Bild

und fürn Kopf hab ich das da:

[img]http://xtc_master.ballsport-direkt.de/images/product_images/info_images/BS015.jpg[/img]

ich wünsch mir was tolles für meine zwei hyperaktiven Katzen bitte :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

uiiiiii wie süß! <3
hier für dich: hat Streifen! und schmeckt bestimmt lecker :wink:

Bild

ich wünsch mir was fürn 16. Geburtstag meiner Schwester, bin total ideenlos irgendwie :roll:
Zuletzt geändert von piccola am Sa Sep 17, 2011 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ein Elefantenbaby :D *süüüüüß*

Ich wünsche mir, das schwerste und größte, noch dazu das süßeste, Meerschweinchen der Welt!
Bild
Zuletzt geändert von light-up am Mo Sep 19, 2011 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
ob die süß sind? ähmm.. schmecken?

ich wünsch mir jemand der meine arbeit hier erledigt
blöder büromist :evil:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

wie kannst du nur! :cry: :!:

hier hast einen Arbeitsroboter, der dir alle Drecksarbeiten erledigt :mrgreen:

ich wünsche mir einen sehr großen Regenbogen, evt. ein Honigtopf am Ende des Bogens :mrgreen:
Bild
Zuletzt geändert von light-up am Mo Sep 19, 2011 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

light-up hat geschrieben:wie kannst du nur! :cry: :!:
tja.. :?
die welt ist eben hart und ungerecht
ekelhaft und widerlich
und ihre bewohner verabscheuenswert...
ich versuche mich einfach nur "normal" zu verhalten :roll:

Bild
nee.. ok
du magst es süß und niedlich

also dann
Bild

macht der kerl eigentlich auch die küche?
und da ich keine lust zum kochen für heute abend hab-weil ich dann beim kochen schon wieder anfange zu fressen..-
brauch ich noch nen koch
bitte

zornröschen hat geschrieben:
nee.. ok
du magst es süß und niedlich
Die Welt und das Leben ist schön, es kommt immer auf den Menschen an, was er daraus macht.
Die Menschen sind an und für sich gut, aber es gibt auch extreme Ausnahmen (Gründe: Macht, Geld, Reichtum, Kapitalismus, Kriege und anderes Zeugs)
Man muss sich dem nicht hingeben, man kann sehr wohl an der "harten" und "ungerechten" Welt arbeiten und etwas dran ändern!

Ausserdem mag ich es nicht unbedingt süß und niedlich, ich mag meine Meeris lebendig und nicht tot :wink:

Einen Koch magst du.......
Bild
PS: und Meeris essen geht da gar nicht!! :twisted:
Zuletzt geändert von light-up am Mo Sep 19, 2011 15:37, insgesamt 2-mal geändert.