Re: Asso-Thread No. 26

Kittycat82 hat geschrieben:Erinnerungen
@Zornröschen= Schön, dass du wieder da bist!
danke-ich versuch mich hier ein bischen abzulenken..

wie gehts dir?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

und..
frühlingsrolle
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

glutamat

Verlust des natürlichen Geschmacks
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

die unterschiedlichsten krankheiten in bestimmten stadien

Dinge, die mich ängstigen!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

@Zornröschen = Ganz ok, geht's mir, und dir? Ich versuch auch mich abzulenken :-)
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"