Re: was denkst Du gerade ? (3)

weirdFairy hat geschrieben:Ach, ich find's schön, Kuchen zu bekommen. :mrgreen:
Ja Kuchen habe ich auch schon verteilt und dafür Obst und Gemüse aus dem Garten bekommen, oder umgekehrt, weil ich Obst und Gemüse bekommen habe, habe ich Kuchen verteilt :lol:
weirdFairy hat geschrieben:Vielleicht kannst Du sie ja UMbestellen bei der Firma?
Bei dieser Firma gibt es keine Größeren, muss noch mal schauen, wie schlimm es wirklich ist und dann muss ich sie kaufen.
Meine Mama hat durch ihr Gefutter zugenommen
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

warum musste ich nur den ganzen kuchen auffressen...
wie blöd kann man eigentlich sein
und warum kapier ich es eigentlich nie
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Wieso bin ich nur so langsam??? :( Das wir schon wieder eine üble Hetzerei später und ich werde unterm Strich nichts geschafft haben. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

..kann ich bitte die Kinder von der Familie adoptieren, die grad bei der super nanny gezeigt wird?! oh man :((((
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

ich kann und möchte das alles nicht mehr. :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich sollte mich nicht mehr mit meiner Trauer beschäftigen, wenn ich am nächsten Tag funktionieren muss :cry:
:arrow: also wieder betäuben
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

@Christinelchen: :( *umarm* Kannst Du Dir von den Verpflichtungen keine (hinreichend) Auszeit nehmen? Manche Themen wollen irgendwann wirklich angefasst werden, damit man sie verarbeiten kann.

*ontopic*
Ich frage mich gerade ernsthaft, ob ich diesen sehr entspannt begonnenen Tag jetzt wirklich versumpfen lassen will mit Fernsehn und nicht mehr rausgehen. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Mir ist aufgefallen, dass ich hier immer nur dann poste, wenn es mir übelst gut geht.. bei "schlechten" Gedanken, habe ich immer die Befürchtung, dass ich mich selbst mit runter ziehe... und wenn ich das hier noch aufschreiben würde, hätte ich angst, dass es sich in mir festsetzt und ich meinen negativen gedanken wirklich nachgebe...

aber zum Thema:

mir geht es gerade SUPER!!! hab total gut geschlafen und bin auf seite 30 meiner Arbeit angekommen... allerdings müssen das bis zum 30.9. 50 sein ;-) aber ich bin optimistisch... kann mich gerade gut konzentrieren und sitze ganz gut dran.. hab letztes we mein seminar gehabt.. das war toll.. freu mich morgen aufs arbeiten...

und fühle mich einfach nur fit und hoffnungsvoll im moment..
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Hoffentlich klappt das alles mit der Verbindung und dem Computer!!!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Selber Schuld, wer abends Kaffee trinkt und dann bis in die Nacht rein rumtüdelt! :roll:

Was hab ich nur wieder für (w)irres Zeug geredet?! In 10h bereue ich es, aber hundert pro. :oops: :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

dass es krank ist, sich vermutlich als neue art der selbstfolter wach zu halten, wenn man am nächsten morgen früh raus zu uni muss....und dass ich keine lust mehr hab gegen die ganze sch*** anzukämpfen....gibt es halt die Bulimie und das schneiden und die schwankenden depressionen (manchmal gehts mir mittlerweile echt gut!)..
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Was ist denn bitte heute los, das gab es ja schon lange nicht mehr??? :evil:
Sollte ich jetzt darüber nachdenken, oder es "einfach" auf physische Gründe schieben :roll:
Mann, wenn das jetzt wieder einreißt schönen Dank und keinerlei Möglichkeit dem zu entkommen :evil:

Und es tut mir noch so leid, was ich am letzten Sonntag verzapft habe.
Bild
Ich könnte heulen, weil das Wort Enttäuschung es nicht annähernd trifft, noch mal richtig in der Wunde gewühlt :cry:
Zuletzt geändert von Christinel am So Sep 18, 2011 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Schweitzer