Christinel hat geschrieben:Doch du hast ein Ziel Feechen
Ich hab ein Ziel?

Da weißt Du mehr als ich!

Erzähl mal!
Du hast Recht, vielleicht kann eine Beziehung gar nicht das leisten, was ich mir wünsche. Wobei ich mir eigentlich auch erstmal gar keinen Kerl wünsche, weil das eh wieder zu stressig wird.

Ich würde mich voll und ganz mit einer guten Freundschaft zufriedengeben. Nur wie findet man jemanden dafür?

Und wie würde man sowas anbahnen?

(Hm, die zweite Frage ist momentan wohl irrelevant.

) Da muss ich wohl noch viel lernen.
Vielleicht sollte ich meine Zelte abbrechen und ganz woanders nochmal neu anfangen. Wenn da nicht diese Angst wäre, dass doch wieder alles ganz genau so läuft.
Christinel hat geschrieben:bin heute und immer für dich da, wenn du reden magst
Danke Dir!

Du bist so lieb!

Weiß gar nicht, womit ich das verdient hab.
Christinel hat geschrieben:dein innig geliebtes Hobby sollte möglich sein
Klar doch!

Das schwingt bei allen -- bis auf eine...

-- Optionen mit!

Ich muss nur noch meinen Hintern hockriegen...

Eine Frist läuft Montag ab.
Christinel hat geschrieben: in deinem Leben finden, nur bitte nicht so krampfhaft suchen, in deinem Alter steht dir die ganze Welt offen
Keine bösen Witze!

In meinem Alter sind die meisten schon orientiert und gesetzt... und vergeben.

Bin ein richtiger Nachzügler... in allem.
Christinel hat geschrieben:Und zu allen Beziehungen verbockt, da gehören immer zwei zu

Das nenne ich Optimismus!

Leider lief es immer nach den selben Mustern ab: schöne Anfangsphase, dann zu viele Gedanken an den Menschen... Aufgeben eigener Tätigkeiten... Langeweile und meist obendrein Vertrauensverlust... und kein Bock, den Typen öfter mit heim zu bringen, um mir dann nicht anhören zu müssen: "Guck mal, was XYZ alles macht und wie umgänglich und nett er ist."... , und dann kam das widerborstige Fee zum Vorschein und die ganze Geschichte hatte einfach keine Chance mehr.
Christinel hat geschrieben:habe zur Zeit Kraft und auch Trost
Das hört sich ja toll an!

Freut mich für Dich!

Wenn Du magst, kannst Du ja mal eine Karte zeichnen, wo sowas vergraben liegt. Dann heb ich mir auch was.
Du kennst nicht zufällig auch noch eine Quelle für Selbstbewusstsein?

Daran mangelt es mir momentan akut. Selbst wenn ich eigentlich in einer führenden Funktion unterwegs bin, bin ich so extrem unsicher, dass es schon richtig auffällt.

Dann geht auch nicht mehr "so tun, als ob".
Vielleicht meiden mich auch deswegen so viele... weil ich einfach unsicher bin und dazu auch noch nicht besonders gutaussehend/aufgestylt oder so.

(Und maaaaanchmal trag ich auch selber was zur Distanz bei.

... mit meinem "Was willst Du Kunde denn?"-Blick, wenn mich wieder mal ein (meist älterer *grusel*) Kerl anglotzt.

)
Puh... wie kann ein Mensch nur so inkonsistent sein!

Und wie machen die anderen das nur, sowas zu verstecken? Oder wie kann man damit umgehen, wenn man gar nicht ausgeglichen ist, sondern eher ein wandelnder Widerspruch?

(Sorry für den ganzen Gedankenspam! ich weiß, ich sollte mir eigentlich vorher genau überlegen, was ich hier von mir gebe.

Aber momentan krieg ich einfach keine Klarheit in meinen Kopf...)
So, und bevor ich jetzt wieder mit Unmengen Essen hier vorm Rechner versumpfe, bewege ich mich mal in die Stadt. Vielleicht kommt die Sonne auch noch irgendwann raus! Mein Radl braucht auch wieder mal etwas Aufmerksamkeit, nachdem es gestern so böse metallisch geknirscht hat. (Aber der Fehler ist eingegrenzt

und hoffentlich kullern mir dann nicht heut nachmittag, wenn alle Geschäfte zu sind, ein paar kaputte Einzelteile entgegen!

)