Re: was denkst Du gerade ? (3)

Glaube es zwar selbst nicht (und das heißt schon was, wo ich eigentlich keine Gelegenheit auslasse, schlecht von mir zu denken), aber warum gibt es Menschen, die einen negativ einschätzen und einem das dann auch so ins Gesicht sagen? Ich versteh das echt nicht, ich versuche (!) andere Menschen so zu behandeln, wie ich gerne selbst behandelt werden würde, dass das nicht immer klappt, ist doch eigentlich ganz normal, oder? Sonst wäre es ja perfekt und was bzw. wer ist bitte schon perfekt? Warum halten einem andere Leute solche Kleinigkeiten vor? Versteh das einfach nicht. Meine Eltern sind übrigens nicht gemeint.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

@hermelin: Das tut mir leid, dass Dich jemand so runter gemacht hat.
Aber ist nicht vielleitcht ein klitzekleiner Vorteil daran? Du weißt nun, wie Du die Person sehen sollst, oder?

*ontopic*
Was machen denn die ganzen grauen Wolken hier??? :shock: Hat der Wetterbericht nicht bis 30 Grad versprochen?! Ich will an den See! :? Obwohl es wohl auch was hätte, wenn das Wasser wärmer ist als die Luft. :mrgreen:
Nee... und eigentlich sollte ich Bewerbungen schreiben. :roll:

Nachtrag: Was machen diese Bau- und Baumfällfahrzeuge dort?! Die werden mir doch nicht etwa die "Obstplantage" vorm Haus plattmachen?! :shock: :shock: :shock:

Nachtrag 2: Ich knabbere nicht ernsthaft immer noch daran, dass dieser Zeitgenosse mich so abserviert hat?! Wenn ich eure Beiträge so lese, wie eure Partner mit euren Problemen umgehen, könnt ich oft nur neidisch werden. :oops: Dabei muss ich endlich nur einsehen, dass er einfach nicht die Ressourcen dafür hat, sich in irgendeiner Weise zielführend mit einem Thema zu beschäftigen, ohne dabei irgendwelche Pauschalurteile diverser Informationsewebseiten stereotyp zu wiederholen! Ich bin nicht die "Durchschnitts-B."! Ich mache das nicht so und so oft"... und ich habe bestimmt nicht die aufgelisteten häufigsten Ursachen dafür! :evil: und ich möchte auch einfach nicht so behandelt werden! :evil:
Aber ok. Ist ja vorbei. :roll: Nun muss ich nur noch diesen Grummel loswerden. bei ihm abladen funktioniert leider nicht... er begreift es einfach nicht, was ich damit sagen will. :roll:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Sa Sep 10, 2011 11:31, insgesamt 3-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

dass mir das Leben auf irgendeine Art und Weise total Angst macht. :?
weirdFairy hat geschrieben:@hermelin: Das tut mir leid, dass Dich jemand so runter gemacht hat.
Aber ist nicht vielleitcht ein klitzekleiner Vorteil daran? Du weißt nun, wie Du die Person sehen sollst, oder?
Eigentlich schon, aber es war nicht das erste Mal und heute z.B tat er schon wieder so, als wäre das gestern gar nicht passiert. :|
Frage mich dann immer, ob ich vielleicht überreagiere, aber es ist doch nicht zuviel verlangt, dass einem ein bisschen Verständnis entgegengebracht wird, oder? :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Dieser "Glückstest" ist albern! Die "armen Zeitgenossen" in der Sendung wurden doch auch wieder nur nach Optik, Kameratauglichkeit und Identifikationspotential ausgewählt! :evil: Da kann ich mir mein überschwängliches "Glück" von 27 von 100 in die Haare schmieren! :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ist sie wirklich stolz auf mich, oder freut sie sich insgeheim nur, dass ich zunehme, sie aber nicht?!...aaah
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Also wenn der Spacko über mir heut wieder Party macht, gibt's richtig Zoff! Ich will meine Ruhe! :evil:

weirdFairy hat geschrieben:Also wenn der Spacko über mir heut wieder Party macht, gibt's richtig Zoff! Ich will meine Ruhe! :evil:
Ohropax sind da ganz hilfreich :)

Hm jetzt hab ich den Tag so schön geplant und es trotzdem nicht hinbekommen ohne FA:(

Aus den Augen, aus dem Sinn, oder wie? Verdammt, ich hätte gerne eine Antwort auf meine Nachricht! :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ich kann nicht mehr ....
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Jemand hat von mir geträumt, dass ich ganz fürchterlich geweint habe und nicht zu trösten war.
Dabei habe ich immer wieder gesagt, ich kann nicht mehr, habe keine Kraft mehr, mir ist alles zu viel.
Und dann die Frage ist das wirklich so?

Heute denke ich zurück an den 14 September im vergangenen Jahr. :cry:
Wie habe ich es geschafft meinem Papa zu sagen, dass er Weihnachten nicht mehr bei uns sein wird :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben: Heute denke ich zurück an den 14 September im vergangenen Jahr. :cry:
Wie habe ich es geschafft meinem Papa zu sagen, dass er Weihnachten nicht mehr bei uns sein wird :cry:
*einfach schweigend umarm*