Re: welchen sport kann ich trotz borilliose+alles andere mac

Ok, ich hatte mich heute auf wie Waage gestellt und feststellen müssen, dass es wohl wirklich besser ist, nichts zu tun.
Ich habe kaum was gemacht, habe aber trotzdem enorm viel abgenommen, glaubt ihr, dass mein Körper mehr energie braucht wegen dem immunsystem. Gestern habe ich wirklich keine mahlzeit ausgelassen.
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

Wenn Du krank bist und Dein Körper Schlaf braucht, dann gönn ihm den auch! (Ich denke, Du wolltest Sport machen, um zu schlafen? Dann sei doch froh, dass es geht!)

P.S.: Vitamintabletten vor dem Schlafengehen können bei manchen Menschen die Schlafqualität mindern.
Hast Du irgendeinen (diagnostizierten) Mangelzustand? Sonst können die Präparate auch bei Überdosierung Schäden anrichten! Und Müdigkeit, weil Dein Körper gerade gegen mehrere gesundheitliche Probleme zu kämpfen hat, ist per se noch kein Mangelzustand!!! Lass Dir das im Zweifelsfall auch nicht von Deiner Mutter einreden!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

nein nein, oberdosen verusacht keine, es ist einfach zum stärken des inmunsystems.
Ja schon weil ich nicht müde bin, aber mittlerweile auch ein bisschen angst, dass ich muskeln abbauen würde, weil bevor ich so shclimm gekotz hatte war ich recht stark, dann hab ich alles abgebaut und war ziemlich schwach, ich hab noch immer nicht alles aufgebaut was ich hatte, will ich auch nicht, aber die arme sind eben nur butter, und wenn da jetzt noch mehr weggehen würden :?
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

ist doch eh gescheiter, die morgens zu nehmen.
und bez. Training: gib dir wirklich die Zeit, gesund zu werden. du liegst ja nicht nur reglos im Bett, so viel wirst du also in 3 Wochen nicht abbauen... und wie willst du denn am Muskelaufbau arbeiten, wenn dein Körper da grad garkeine Energie für hat? ist doch blöde, gib's zu :P
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"