Re: Was träumt ihr?

Träumen darf man, denn Träume können wahr werden wenn du daran glaubst und daran arbeitest und dir traue ich es zu, denn du bist einfach light-up und für deine Ausdauer, deinen Ehrgeiz, deinen Willen ziehe ich meinen Hut (auch wenn ich gleichzeitig bange, dass dich genau das mehr zerstören wird, sorry, Maus, du weißt, das du mir einfach nur am Herzen liegst)

Napoleona hat geschrieben:Oft ist es ja so, dass ALLES was wir träumen.. Nur mit uns zu tun hat..
Auf deine Träume bezogen könnte es also heißen, dass du etwas an/von dir nicht akzeptieren kannst..
da hast du recht, es gibt etwas, was ich seit meiner Kindheit nicht an mir akzeptieren kann, aber light-up hat in diesem Punkt Recht, je älter ich werde, desto mehr stehe ich darüber

Heute habe ich von der Arbeit geträumt, dass ich meine Schwester abgelöst habe und plötzlich fühlte ich mich wieder mal überfordert. Ständig standen Leute da, ich kam zu nichts mehr, dann war auch noch meine Schwester da und stand an der Theke. Sie hat mir noch ein Blech Semmeln in den Gärschrank geschoben, ich habs verpeilt, sie schaut dann nach und die Semmeln waren nicht mehr zu retten. Meine Schwester keifte mit mir, aber dann kam der Oberhammer. Ein Typ kam rein, zwinkerte mir zu, er redete und lächelte mich an,... aber als er meine Schwester sah, wars vorbei. Mich sah er mit dem A.... nicht mehr an und meine Schwester war plötzlich bei bester Laune.

Dann träumte ich noch von meiner Cousine, ich habe ihr einen Geldbetrag von 3000,-- € überwiesen und sie stellte mir sofort einen Scheck von über 7000,-- € aus, einzulösen mit dem Datum, wo sie wieder das Geld beisammen hat. Ich fand das echt schräg, weil ich sie da sitzen sah, mit dem Taschenrechner in der Hand und mir voll hohe Zinsen verrechnete, weil sie nicht wollte, dass ich einen Schaden habe, wenn ich ihr jetzt Geld leihe.

ich traeume immer und immer wieder den selben traum... das mein freund mich verlaesst wegen einer anderen.... :( :|
letztens war es sogar so krass, dass ich getraeumt habe, dass diese besagte frau freunde hatte, die mich gefangen genommen haben. dann haben sie mich misshandelt.... mit kugelschreibern versucht zu erstechen und solche sachen..
ich bin dann jedesmal voellig fertig und schweissnass...:(....

ich habe geträumt, dass mich ein als alte frau verkleideter mann entführen wollte und meine füße verstümmeln damit ich nicht weglaufen kann.
dann bin ich afgewacht weil ich geschriehen habe.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Ich weiß nicht mehr, was ich geträumt habe, aber habe im Traum zu weinen angefangen und als ich munter wurde, habe ich auch geweint. Ich weiß nicht, was los ist mit mir im Moment?! Wann hört diese sinnlose Leere endlich auf :|

@butterfly = Drück dich und schick dir ganz viel Kraft!

Ich habe geträumt, ich wäre die Spielfigur in einem Videogame!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Danke, Kittycat82 :)

Ja, heute gings weiter, mit meiner Schwester. Ich habe heute geträumt, dass ich mit ihr, meinem Schwager und meinem Neffen im Supermarkt war und ständig fragte mich einer der 2, was ich kaufen wolle und warum ich nicht dies und jenes essen kann, und sie würden das nicht verstehen. :roll: :roll:

Und dann habe ich an gestern gedacht (da war ich ja bei ihnen zu Besuch) und plötzlich habe ich wieder weinen müssen, weil mir klar geworden ist, dass ich in ihren Augen noch immer das kleine, dumme Mädchen bin, was eh nie was richtig machen kann. Und ich "hasse" mich dafür, dass mir das noch immer irgendwie weh tut. Weil ich bei anderen ganz anders ankomme und wirke, als bei Ihnen. :| :? :x

Kittycat82 hat geschrieben:@kleinerFederzweig = Hast du denn Angst, dass er dich wirklich verlässt?
Ich denke da schon die ganze zeit drueber nach... Ich glaub schon :(.. auch wenn es keinen grund dafuer gibt. Also, wir sind gerade mal seit 3 Monaten zusammen.. und ich weiss, dass er sich fuer absolut keine andere interessiert! Aber ich glaube unterbewusst hab ich riesen grosse Angst vor dem Verlassenwerden..

Träume seit Tagen von heftigem Fressen und Kotzen; wenn ich nicht kotze im Traum, dann wache ich auf und überlege, wie und ob ich es tun soll :|

Gestern hab´ich geträumt, dass ich wieder in der Hauptschule war, wir hatten einen Geschichtetest am nächsten Tag, meine Lernvorbereitungen 32 Seiten umfasst und diese Unterlagen hat mir diese Mafiabraut geklaut und weitervertickt mittels Codes.
Es stellte sich heraus, dass sie URSULA heißt und mit Codes die Daten an Schüler und an internationalen Schulen weitervertickt :lol: als ich aufgewacht bin, bin ich erstmal lernen gegangen und habe mir gedacht :x : "Na, warte, Ursula! Komm nur her und klau mir meine Unterlagen nochmal!"

Joa, diese Ursula, also die macht mich auch jetzt noch sehr böse :x obwohl es sie nicht gibt, nur in meinem Kopf, ganz unbewusst und kognitiv :o

aber falls diese Ursula jemals aus meinem Kopf, aus meinem Sinn entspringen SOLLTE, ich mache sie fertig :lol: weil ich lass mich doch nicht unterkriegen und von mir schon gar net!!!!!!! :evil: :D
Zuletzt geändert von light-up am Mo Aug 29, 2011 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Zuerst war ich auf einer Wiese, über mir waren zuerst 3 Flieger, ich begann zu laufen, als ich wieder hochschaute waren 8 am Himmel und plötzlich begannen sie zu schießen, es war Krieg und sie schossen kleine Minipfeile herunter und ich sah mich dann nur mehr auf der Wiese liegen, durchbohrt mit ebendiesen kleinen Pfeilen. Im nächsten Moment war ich in der Wohnung meiner Eltern, in meinem alten Kinderzimmer und ich wollte meiner Mutter zu Hilfe eilen (es herrschte noch immer Krieg, es war düster draußen und es ballerte und dröhnte) und als ich aus dem Fenster sah, gingen Sklaven mit ihren Aufsehern vorbei und was mich am meisten schockierte war eine Frau, die ein kleines Mädchen anbrüllte und ihr dann voll mit einer gepolsterten Stange mitten ins Gesicht schlug. Ich rannte zu meiner Mutter rüber ins Wohnzimmer, ich sah sie, aber plötzlich war sie weg. Dann war ich auf einmal bei meinem Dad, ich wollte ihn retten, er saß total apathisch in einem Sessel und ich brachte es nicht übers Herz im zu sagen, dass seine Frau (meine Mutter) nicht mehr da ist .......

Liebste butterfly :shock:

deine Träume zeugen ja von Angst, Krieg, Gewalt und auch hin und wieder Actiontum :o

Sind Träume nun wirklich Schäume oder hat es irgendeine unbewusste Message, die sich durchs kognitive Unbewusstsein nicht endgültig durchringen kann? Was denkst du? Kannst du aus ihnen Kraft, bisschen Zuversicht und Mut schöpfen oder machen sie dir Angst im Sinne von noch mehr geschwächt werden, als ohnehin?

Auch wenn ich nicht mehr sooft hier bin, wegen Uni,
aber schreib´mir jederzeit PN, ich hab´immer zwei ganz grooooooooße Waschelohren für dich :)

dich drücke