Und das mit sorry an alle Kindergartenkinder!!!
FASZINIERT und staunend:
die good OLD

(ARSCHKARTE/N MULTIPEL BITTE DIREKT HIERHER, HIERHER....!!!!)
aire hat geschrieben: Und wohin sind wir 1933-1945 gekommen, dadurch, dass die lieben Deutschen sich alle brav an Regeln gehalten haben?
Nee, ich nicht.NobleNights hat geschrieben:danke an alle, ich hab lange nicht mehr so gelacht. made my day ahahahhahahahaha. Habt ihr keine anderen Probleme?
Du, ich verstehe dich. Und ich weiß auch, dass mein Umgangston hier gerade total unangemessen ist. Aber ich habe keine Lust mich mit vernunftbegabten Erwachsenen auf dem Niveau zu unterhalten, und dann schallt es auch mal aus dem Wald heraus wie reingerufen wurde (oder andersherum).jen hat geschrieben:nte jetzt wieder einen halben roman schreiben, auf den hier eh keiner eingehen würde, weil die stimmung schon zu angespannt ist, die schubladen schon geordnet worden sind. daher und weil ich die woche meine erste examensorüfung hab, werd ich mir die zeit jetzt nicht für sowas nehmen. aber:schade finde ich es wirklich. und bevor ihr schreibt, denkt doch mal drüber nach, was ihr eigentlich als ziel habt. und damit meine ich aire (bei verletzenden ausführungen gegen etwas, wofür sich andere viel mühe machen), wie auch viele andere, die nun meinen, aire kollektiv ausgrenzen oder fertig machen zu wollen. wenn es sie beschäftigt, warum kann man nicht normal darauf antworten?
Ich danke den Mods, dass sie sich trotzdem die Zeit für diese Auseinandersetzung genommen haben.weirdFairy hat geschrieben:
Was mich etwas an dieser Diskussion -- "Regel" hin oder her -- irritiert, ist, dass "Arschkarte des Tages" doch eigentlich schon vom Namen her sagt, dass es eine ist.
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“